• mir alle Morgen nachmittag die Daumen drücken, ich muß antreten um meine braun Gurtprüfung abzulegen ^^

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Mindiyana (28. Februar 2005 um 06:51)

  • Ich drücke auch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest, Mausi! :tup:

    Und : Auf dass Dein PARTNER prima ist. ;)

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Zitat

    Original von kolibri
    Auf dass Dein PARTNER prima ist. ;)

    Der tut mir jetzt schon leid! ;)

    Jeder liebt für sich allein! Doch schöner ist es, wenn man ist zu zweit :)

    Einmal editiert, zuletzt von Wanderer (26. Juni 2004 um 00:00)

  • Warum? Hattest Du auch schon mal das Vergnügen, Wanderer? 8)

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Zitat

    Original von kolibri
    Warum? Hattest Du auch schon mal das Vergnügen, Wanderer? 8)

    Nö zum Glück nicht! :D

    Jeder liebt für sich allein! Doch schöner ist es, wenn man ist zu zweit :)

  • Zitat

    Original von Mindiyana
    Wow, Mausi - du machst Karate?? :wow:
    Das hätte ich dir jetzt irgendwie so gar nicht zugetraut!

    Selbstverständlich drück ich dir die Daumen!

    Ne kein Karate, sonder Jiu-Jitsu ^^ ist was anderes. Ist Karate und Judo in einem ;)

    Jiu-Jitsu Bremen wenn ihr mal gucken wollt ;)

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • Grün ist doch schon recht weit ^^ BadBoy

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • Ooooooooooooch, Mausi, auf den Bildern hab ich Dich gar nicht gesehen.

    Müsst Ihr auch fleißig gegen Sandsäcke treten???

    Dabei habe ich mir im Selbstverteidigungskurs den Zeh gebrochen - AUTSCH!!!! :baby:

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • na und, du wirst auch später sicher von einigen Sachen profitiren, z.b. bei stürzen von der fallschule, und so weiter, sowas verlernt man nicht, genauso wie schwimmen. ;)

    so ich werde mal ins Bett verschwinden, muß Nachher ja fit sein.

    Achja, mein Partner ist spitzen ^^ mach das ganze schon seit fast 15 Jahren.

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • den großen Zeh hab ich mir mal beim Aufwärmspiel gebrochen ^^

    aber ist ja auch kein Häckelkränzchen *gg*

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Mindiyana (28. Februar 2005 um 06:52)

  • Zitat

    Original von Mindiyana
    Wanderer, was willst du denn mit DREI schwarzen Gürteln? Langt dir nicht einer? :D

    Mann muß ja auch mal wechseln! :D

    Jeder liebt für sich allein! Doch schöner ist es, wenn man ist zu zweit :)

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Mindiyana (28. Februar 2005 um 06:52)

  • mir jetzt gratulieren :D

    ich muß jetzt beim Training einen braunen Gürtel tragen ^^


    hab ganz vergessen, vielen herzlichen dank für euer tolles Daumendrücken ^^

    Hat mir sehr geholfen. ;)

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

    Einmal editiert, zuletzt von Mausi-4 (26. Juni 2004 um 21:06)