• VOLL GEIL! Wenn man Kitty in Meister Proper tunkt, dann geht der Schmutz aus allen Fugen heraus. Kitty Rulez!!!!

    Sorry, dass :kitty: eine 3 Meter lange Wurst in die Ecke gemacht hat. Vero macht das bestimmt wieder weg. *Zahnbürste herüber reicht und sich wieder anzieht*

  • Sorry! Die Beiträge sind nicht von mir! Die sind von :kitty:

    Die zwingt mich dazu, weil sie mich sonst beim Sozialamt verpetzt. Kitty ist ja so dominant.

  • @tm
    Wenn Du schon dran bist: Siehste schon doppelt? Editiere doch, statt für jeden Geistesblitz einen neuen Beitrag zu fabrizieren. Ich kriege einen Blau-Schock.

    ZUR SACHE:
    Ich bin leider bloss zuständig für Zwei-Zentimetermeter-Kacken. In solchen Fällen pflege ich den Notarzt zu delegieren. Der bringt denn auch gleich ein Reinnigungsteam mit. Vielleicht wäre Dein Zahnbürstchen denn auch gleich ein nettes Geschenk für Reau Hötzel, Leiterin des Sozialamtes. Ich meinte bloss für den Fall.

    Am besten fällste ins Delirium tremens: Da erscheinen weisse Mäuse, die auch Kitty auf andere Gednken bringen könnten ...

    vero

  • Da bevorzuge ich lieber eine Ekstase, ausgelöst durch Kittys Mautzen. Fürwahr, ein durchaus stupides, jedoch höchst imposantes, akustisches Signal, welches dieses wunderbare AA-Mautzilein mir ins Oht säuselt.