Super Moderator

  • Zitat

    Original von ThomasNeumann
    Hey BadBoy, mach doch mal eine Wahlrede. Ich meine Du hast doch wohl eine Chance, auch wenn Du immer wieder etwas anderes sagst. Dennoch finde ich, solltest Du nicht erst etwas anfangen und dann nicht zum Ende bringen!

    jawohl thomas !

    bad.....hupferl gib mal nen piep von dir :D

  • Zitat

    Original von Schehersad
    und hier liebe kontros und kontrosinen findet ihr das bewerbungsfoto des neuen SUMOs


    allerdings bin ich unsicher welchen der herren das bild zeigt :D

    öööööööööööööööööööööhm >>>frinselgrinsel <<<
    isch binns nischt

    :D

    Die Macht macht was sie will
    der Rest biegt sich was zurecht
    Die Ohnmacht derweil bleibt gelassen still


    [SIZE=7]

    Lagerfeuer Spruch eines ollen klaanenJndiana

    [/SIZE]

  • habe noch immer nich' vestanden, wofuer man einen SM (:D) ueberhaupt braucht ..
    wenn er nur ordnet und zusammenhaelt und archiviert - dann ist nuc wohl die traumbesetzung. wenn er aber auch ordnung halten soll, im sinne vom beseitigen aller stoerenfriede und OT-postings - dann bin ich gegen einen solchen posten :)


    nicki

    wenn's nich' rockt, is' fuer'n arsch

  • Zitat

    Original von KidNicki
    wenn er aber auch ordnung halten soll, im sinne vom beseitigen aller stoerenfriede und OT-postings - dann bin ich gegen einen solchen posten :)

    Das will er ja gar nicht, Nicki. Hat er ja auch irgendwo (?) gesagt!

  • ähmmmm..... irgendwas stimmt da nicht, wenn man wählen kann ist die Ja stimme oben, das erste, wenn man abgestimmt hat ist Nein oben, das erste.

    sehr verwirrend ?(

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • aha, na dann ists ja okay ^^

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***