• Zitat

    Original von BadBoy
    CD-Rom geht ja noch... die kosten nicht so viel wie ein Monitor!

    stimmt, deswegen hatte ich das nur auch in "" gesetzt

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • mach das, und lad dir den Patch runter, dann kannst du gleich so spielen, wie wir zur zeit spielen, achja, wir spielen nie im Offenen bettelnet, weil da sind zu viele die Dupen, also schummeln, und sich selber sachen zusammen basteln, mit irgendwelchen schummelprogrammen.

    Sprich basten sich ne Rüstung mit so und so viel verteidigung oder ne Waffe mit so und so viel schaden.

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

    Einmal editiert, zuletzt von Mausi-4 (11. Dezember 2003 um 23:22)

  • Zitat

    Original von BadBoy
    Werde ich mir morgen in Ruhe anschauen, aber das Game muss ich erstmal testen. :D

    mach das, hast ja Zeit ;)

    kannst dich ja melden, wenn du es wirklich spielen willst

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • Ich kann die auch nicht ab. In unserem TS-Clan (leider inaktiv) haben wir im offenen Bettelnet gespielt, zum glück hatten wir nur wenige Cheater.

    Den muss ich mir glaub ich runterladen, sonst kann ich nicht mitzocken, oder?

    Aso, wo spielt ihr denn?

  • im geschloßenen, also der 2 link, wenn du auf dem startbild bist. Du kannst ohne den Patch gar nicht im b.net. spielen, der kommt ganz alleine, wenn du ins internet gehst, mit dem Game


    meine ich doch *gg* das du dich dann meldest ;)

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

    Einmal editiert, zuletzt von Mausi-4 (11. Dezember 2003 um 23:34)

  • was ist ts?

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • aha, also mehr ein Strategiespiel :D

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • Jepp, bring Fun... und nach einer bestimmten Zeit hast du deine eigene Strategie. Zum Beispiel, was für Gebäude zuerst bauen wirst und mit welchen Einheiten du in Massen angreifen wirst. ;);)

  • kann ich mir denken.

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***