Musikindustrie

  • Habt ihr auch das Gefühl, dass der Musikindustrie sprich Interpreten, Komponisten und Texteschreibern nichts neues mehr einfällt?

    Ständig nur die 80er und 90er remakes in Viva - MTV.

    Allein von Snap - Rhythm is a Dancer Version 1999, Version 2000, 2001, 2002 usw. Jedes Jahr der gleiche Scheiß, nur das der Sound ein klein wenig verändert wurde.

    Ja sind wir denn mit der Musikalischen Vielfalt tatsächlich schon am Ende? :(

  • Den Songwritern und Musikern fällt schon Neues ein... das einzige Problem ist doch nur, dass so gut wie nie jemand etwas davon erfährt.

    Dass jedes Jahr die gleichen Songs wieder aufgewärmt werden liegt doch einzig und allein daran, dass es funktioniert.. dass es die Leute kaufen... dass sie nicht genug Geschmack haben, sich in nicht so stark beworbene Regionen der Musikbranche vorzuwagen. Letztendlich schon ein Armutszeugnis.

    Meine Meinung.

    Jump