Das Elite-Quiz

  • das dachte ich auch zuerst wanderer,
    aber der macht keine "häufchen" und wenn weiss ich nix davon :D

  • ich oute mich nun als plond, plauäugig und plöd...
    ich weiss es nicht !!!

    aber ich wills nu wissen :D

    *badboy pistole auf brust setzt*

  • aaaaaaaaaaaarrrrrrrggggggghhhhh...

    *sich badboy schnappt und mit ihm im dunklen kämmerlein ein kritikgespräch führt*


    ein sieb macht doch kein häufchen hinter sich sondern unter sich :D

    *aufatmet weil nun doch nicht soooo plond ist*

  • okay - doch nix schwereres :))

    atemlos lebt es, kalt wie der tod schwebt es, trägt ein kettenhemd und nie klingt es, fühlt keinen durst, und doch trinkt es

    wenn's nich' rockt, is' fuer'n arsch

  • quark bad...
    wenn du nem geist was zu trinken gibst, hast das gebräu anschliessend in der stube !
    nene,
    ein geist trinkt nicht !!!

  • ja,
    im übertragenen sinne zankt oder trinkt er strom :D

    hab doch gleich gesagt, dass ich immer ums eck denke

  • damit hier keine langeweile aufkommt ( und bis nicky eintruddelt ) geb ich euch hier mal ein echtes hammer-rätsel auf :

    also...
    nehmen wir eine fliege (5 km/h) die frontal mit einem fahrenden (200 km/h) zug zusammenstösst und vorne kleben bleibt. neben dem schicksalhaften tod der fliege konnte man noch folgendes beobachten:

    1....
    die fliege wechselt ihre Bewegungsbahn von 5 km/h vorwärts nach 200 km/h rückwärts, und dies in einer sehr kurzen zeit.

    2....
    irgendwann beim umkehren dieser bewegung muss die fliege die geschwindigkeit "Null = Stillstand" gehabt haben, wenn auch nur für einen klitzekleinen moment

    3....
    da die fliege nach dem aufprall auf dem zug klebte, musste dann nicht auch der zug in eben diesem klitzekleinen moment die geschwindigkeit "Null" haben?


    ergo, kann eine fliege einen zug stoppen?

    wo ist der fehler ???


    zusatz :
    es GIBT einen moment mit geschwindigkeit "Null" für die fliege, also auch für den zug !


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Schehersad (29. August 2003 um 21:09)