Ich will brennen....

  • Als passionierter Raucher bin ich ja richtig am jubeln und am lästern, das erst jetzt unserer hochheiligen, christlichen Bundesregierung aufgefallen ist, das man die Verfassung beachten muß!

    Das wußten die bis dato nocht! , gg

    Aber irgendwann bekommen wir eh das "Do it yourself-Tutorial" von der Gesundheitsministerin für "Wie setze ich mir selber einen Herzschrittmacher ein".

    Da sie inzwischen zur Kostenersparnis ein handgeschriebenes "Self-made-Book" für die Heim-Oprerationen am Vorbereiten ist. Alles um die Kosten im Gesundheitswesen zu sparen.

    Sirius:-)):-))

    Ja, ich habe auch Hobbys

  • *lach*, jaja, aufgefallen ist das der Bundesregierung, sie haben das wohl registriert. Aber an die Verfassung halten sie sich nicht, das geht wohl über ihr Verfassungsfassungsvermögen hinaus.

    Übrigens finde ich passionierte Raucher ganz toll,:). Und ich will jetzt auch brennen, und brenne mir eine an.

    Mit dem Gesundheitswesen sehe ich das so, das es hier bald wie in den USA ist. Irgendwann hast Du eine Sozialversicherungsnummer oder keine mehr. Haste eine, gehts Dir gut, weil Du betreut wirst, haste keine, bleibste auf der Strecke. Für den Staat allemal sinnvoll, so trennt man die Spreu vom Weizen und dezimiert gleich Schmarotzer und unterschichtelnde Missbraucher des Staates.