• ..bloß nicht zu früh...:D

    ich werde nicht wieder zur Nachteule :nein:

    ..hatte nur einen so ausgiebigen Mittagsschlaf, dass ich jetzt nicht schlafen kann :tongue:

    :kitty:
    ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

  • guten morgen ihr beiden :)

    ich freu mich heut über ein paar stunden ruhe ... und ihr dürft euch gerne mit freuen :smoke:

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Guten Morgen, liebe Asachara, und nachträglich liebe Mara, so freue ich mich denn über das Geniessen Deiner Ruhe heute mit, :]. Ich entwickelte heute den Wahn, mich ans Putzen meiner Wohnung zu begeben, ich leide also. Wenn ihr möchtet, dürft ihr gerne mit mir mitleiden, :nix:

    Danke schön für's Drücken, Mara, :], wirklich sehr :lieb: von Dir, aber Du bist ja auch :lieb:

  • och... ich drück dich auch ahas :lieb: :smoke:

    mitleiden kann ich jedoch nicht, denn der berg arbeit hier verursacht nur ein schlechtes gewissen in meiner faulheit und der ausknopf ist auch einfach nicht zu finden 8)

    ich erkläre den heutigen tag einfach zum [SCHILD]faulenzertag[/SCHILD] ... und verpasse uns eine rosarote brille... dann ist auch der dreck nimmer zu sehen :D

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Boahhh, Danke!!, :]. Da bekomm ich ja heute richtig Druckstellen auf die Wangens, :]. Ich erkläre somit diesen Tag sofort zum [SCHILD]Kontroknuddelday[/SCHILD], 8)

    Tja, und mit dem Faulenzen ist es bei mir heute nichts, da hilft auch eine rosa Brille nicht, ich schiebs eh immer vor mir her, aber es muss ja gemacht werden. Also bin ich mal tapfer und halt mich ran.

    Ich wünsche euch aber allen bei eurer Entspannung und Ruhe viel Freude und Spass, :] ;)

  • Zitat

    Original von Mara

    ich werde nicht wieder zur Nachteule :nein:

    Ich irgendwie och nich *grübel*

    Obwohl ich soviel nachzulesen hab, überkam sie mich gestern schon ziemlich frühzeitig...

    ...die Müdigkeit :nix:

    Egal, das wird wieder mit dem nachtschwärmen :]

    _________________________________________