Nachruf

  • kontrotreffen_2005.jpg

    Nachdem man sich beim Grillen schon die Steaks um die Ohren schlug, traf nach dem Bierflaschenstechen endlich die Antiterrortruppe am Kriegsschauplatz ein. Nach zwei Stunden mit starker Gegenwehr konnten die Terroristenanwärter aber glücklicher Weise alle eliminiert werden.

    Wir gedenken dem Kontromisslos und den Membern, mögen sie wenigstens in ihrem nächsten Leben Frieden finden.

    R.I.P.

  • Was wäre das Leben auch, wenn man sich nicht mal mehr auf einen warmherzigen Empfang freuen könnte.

    Welcome back. :wink:

    Haben noch mehr überlebt?

  • jo, Warmherzigkeit wird auch mit Warmherzigkeit belohnt -))

    und Scherzkekse mit ebensolchen 8)

    :kitty:
    ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

  • Ja, dieses liebevoll organisierte und in herzlicher Atmosphäre verbrachte Kontro-Treffen hat bestimmt zum Frieden beigetragen. ;)

    Damit ging ein ganz persönlicher Wunsch von mir in Erfüllung.

    Danke an alle, die dazu beigetragen haben. :]

    (Yes, and we will not rest in peace but post in peace again.)

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Zitat

    Ja, dieses liebevoll organisierte und in herzlicher Atmosphäre verbrachte Kontro-Treffen hat bestimmt zum Frieden beigetragen.

    Dieser Deiner Aussage schliesse ich mich persönlich voll und ganz an, :] :) ;)

    Ich möchte mich auch meinerseits hier nochmal bei allen dafür bedanken, das wir Kontros ein solch herzliches wie herrliches Treffen gemeinsam verbringen durften, ganz Besonders geht auch mein Dank in erster Hinsicht an die Gastgeber Robert und Mara, die zu einem solch tollen Gelingen mit ihrer supergrossen Gastfreundlichkeit sehr viel beigetragen haben, :]:) ;)

    Zitat

    (Yes, and we will not rest in peace but post in peace again.)

    Wollja und jawoll, ;) :)

  • huhu ihr lieben... :wink:

    ich genieße gerade den luxus, hier an maras stammplätzle platz nehmen zu dürfen, um den heimgefahrenen ein paar herzliche grüße hinterlassen zu dürfen -))

    es war ein wunderschönes wochenende :] dank euch ;)

    bis freitag :wink:

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Viele liebe Grüsse an euch zurück, :]:wink:, das Wochende mit euch war echt total super und schön, genauso wie das Kennenlernen von uns allen, :] :]

    Macht euch noch ein paar tolle schöne Tage und kommt dann recht bald und gesund wieder, ihr fehlt hier, :] :]

    Bis Freitag, :wink: