• Einmal gibt es nichts anzuerkennen, denn ich bin keineswegs in Jumps Forum, sondern wir beide frotzeln nur gegenseitig rum.

    Desweiteren mag es zwar sein, das mein Name genannt wird, das einige hier das Forum verlassen haben, ich kenne andere, aber das tut nichts zur Sache. Etwas tut es zur Sache, das Diary sich hier als superselbstgerecht darstellt, aber jede Situation nutzt, Streits zu entfachen. Da fällt mir so ein, das Diary ins Rhetorica geht, um jemanden anzustänkern, das derjenige seine Mutter als dies und das bezeichnet. Oder er ging in Jannas Forum, um dort seinen Senf abzulassen. Na ja, die Lyrikecke gibts da ja auch noch, aber wichtiger ist, das Diary zu Anfang dieses Streits hier auf dem Kontro in seiner implantierten Kerngruppenphilosophie ganz robust gegen Nightrose gebolzt hat, so mit Bezeichnungen von Strolch usw. Als es ihm nachher zu langweilig wurde, hat er sich eben auf die andere Seite geschlagen und ist gegen wie über Schehersad und Mindiyana hergezogen. Tut er ja heute noch, gell?

    Also, Du gerade musst hier eine Lippe riskieren. Und den Tenor Deiner Beiträge hier auf dem Board dürfen wir in selbiger Manier hier geniessen, zu mehr reicht es eben nicht zur Zeit bei Dir.

    Mach Dir mal Gedanken darüber, dann klappts auch mit dem Posten!

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende, 8)