• Zitat

    Nicht dass ich mir wieder sagen lassen muss, dass ich stänkere, nur weil ich antwortete.

    Soso, Du antwortest mir also mit einer PN, obwohl Du von mir keine bekommen hast, weil Du ja eh die Funktion gesperrt hast, zumindest war es ja damals so. Eben, weil Du Dir rausnimmst, zu schreiben, was Du willst, aber gerade eben den Anderen das Antworten vorenthälst. Jump möchte also eine Sonderstellung, hmmm?

    Und dann: Wieso holst Du denn den Ausgangssatz wieder hervor, obwohl wir, wie ich vermeine, hier in diesem Thread übereingekommen sind, das es sich beim Sonntagspost nicht um Sticheln, sondern um spassiges Frotzeln gehandelt hat? Nein, Jump kann es wie immer nicht dabei belassen, er hat Langeweile, reagiert mal nach Jahren (ist ja so üblich, gell?), einfach, um zu seinem Zeitvertreib eine Diskussion hier zu entfachen.

    Ehrlich, Jump, muss das sein? Nimm Dir einfach ein Beispiel an Shayna und Garp. Sie hat hier gestern ein Gedicht gepostet, welches ich toll fand, und gut ist. Garp postet mit Diary im F1-Tippspiel, und gut ist. Du siehst, es geht sehr gut mit einem gegenseitigen, erträglichen Nebeneinander, versuch es doch einfach mal. Und wenn ich hier mal etwas über das Zyn-x ablasse, muss Dich das ja wohl nicht tangieren, über das Kontro ist ja auch von eurer Seite gelästert worden. Also, heul nicht rum.