heute liebe ich ...

  • @Diary

    Jau, Du hast recht, das ist Argumentation satt :D


    Jedoch....!

    Registrierung über Bürgen finde ich nicht so gut, zumal wir dann wohl nur selten Gelegenheit bekämen Kerkerverhängung auszusprechen, so denn in absehbarer Zeit einer errichtet würde.

  • Wahlweise wäre auch eine merdikamentöse Therapie der 4 Top-Poster mit
    Clomipramin und Sulpirid oder neueren Substanzen wie beispielsweise Fluoxetin und Fluvoxamin angeraten

  • Nein, wir haben uns gerade dazu entschlossen, mit dem Gastforum den Pickel am Hintern des Kontro zu entfernen.

    1110877480.gif%20%20

    Wenn das Herzschrittmacher klemmt, kommt der Doktor gleich gerennt!

  • Ich meine damit, dass wir Member, die hier mehrfach verkündet haben, dass sie sich nicht mehr mit diesem Board identifizieren können, sich also klar gegen das Kontro und seine Member ausgesprochen haben mit konsequenterer Haltung als bisher begegnen sollten.

    In erster Linie spreche ich hiermit die Member vom Schlage Jump und Garp an, die mehrfach und unmissverständlich zum Ausdruck gebracht haben, dass sie nicht mehr Teil der Community sein wollen, wozu also dann noch die Mitgliedschaft ?


    Beiden sollte jedoch ein Widerspruchsfrist von 10 Tagen eingeräumt werden, in welcher sie die Gründe aufzeigen können, weshalb sie denn dann doch Member bleiben wollen.

    Sollten weitere Member durch ähnlich inkonsequente Haltung aufgefallen sein, so schliesse ich diese selbstverständlich in meine Ausführungen mit ein, mir sind jedoch im Moment nur diese beiden bekannt.


    Löschungen ohne ausdrücklichen Wunsch betr. Member -in solchen Fällen sehe ich solche Wünsche als geäussert an- lehne ich weiterhin ab.

  • Zitat

    Original von Der Narr
    Nein, wir haben uns gerade dazu entschlossen, mit dem Gastforum den Pickel am Hintern des Kontro zu entfernen.

    Sehr geehrter Der Narr

    Dieser Pickel ist für ihren Kontrollzwang nicht ursächlich.

    Haben Sie es schon mit Power-Yoga ausprobiert?

    Med. Rat

  • nein nein ... noch gibt es ja mich und die von meinem und Garps Schlage *lacht* ja ... ich bin schuldig ... ich ganz alleine. Denn ich habe die User abgehalten zu schreiben ... und alle neuen Themen der vergangenen Wochen habe ich gezielt durch Postverweigerung boykottiert und verunglimpft - ja - sogar diese Threads habe ich zerstört ... vor allem jene, in denen ich mich nicht äußerte. Auch habe ich alle User durch meine Wortlosigkeit und Stille diffamiert und diskriminiert. Ja, ich habe an gewissen Stellen meine Meinung geäußert, so freundlich und höflich es mir möglich ist. Aber ich gebe zu, dass das durch und durch hinterhältig und beleidigend war. Nun ist's raus. Ich gestehe. Löscht mich, denn ich habe es verdient.

    Jump

  • Zitat

    Beiden sollte jedoch ein Widerspruchsfrist von 10 Tagen eingeräumt werden, in welcher sie die Gründe aufzeigen können, weshalb sie denn dann doch Member bleiben wollen.

    Bei diesem Vorschlag sollte man aber auch unbedingt angeben, wo man die Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung hinschicken soll, im Falle einer Krankheit (oder Unfalles), damit der "Arbeitgeber" weiß das eine Fristverögerung oder Fristversäumnis nicht die Schuld des Arbeitnehmers ist!

    Oder gibt es in dieser Firma kein Urlaubsanspruch oder Krankheit? Also, Geburten/ Hochzeiten/ Todesfaelle ebenfalls nicht?

    Also wohin muß die notariell beglaubigte Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung?

    (und das weil star schreibt , ich bin mal 14 Tage nicht da! Ihr tickt wirklich irgendwo nicht richtig!)

    Beobachter

  • Wie Du schon treffend bemerktest: Ich interpretiere das so !

    Das ist selbstverständlich nur eine Stimme und die anderen mögen selbst interpretieren Jump, noch ist ja nix entschieden.

  • Star hat sich doch gestern bereits gegen seine Löschung ausgesprochen und seinen Wunsch rückgängig gemacht, womit also hast Du ein Problem ?

  • btw

    Wie man sich ein Veto verschafft Beobachter, dass weisst Du ja. In Deiner Gastrolle halte ich es jedenfalls nicht für berücksichtigbar, solange es um Angelegenheiten geht, die die Community und ihr Member betreffen.

  • Welchen Wunsch?

    Ich sprach von keinem Wunsch. Ich sprach von der Erlaubnis, die dir nicht genehmen ("eingespielte Ordnung störenden") Beiträge zu löschen. Dazu stehe ich, kannst du ruhig machen. Heute, morgen, übermorgen!

    Star

  • Ich habe weder das Recht, noch den Wunsch Beiträge zu löschen Star.
    Ich hatte das weder gestern, noch heute, noch morgen, geschweige denn übermorgen!

  • Jump, was Du da schreibst bezüglich Deiner Schuldigkeit, ist Mores, dessen hat Dich hier niemand auch nur im Entferntesten angeklagt, auch Nuc nicht. Fakt ist z.B. aber, das Du Dein Forum wie Alcatraz absicherst, damit kein User von hier dort schreiben oder mitlesen kann (was Du halten kannst wie ein Dachdecker), andererseits Dir aber das Recht nimmst, hier ab und zu Deine Meinung in Richtung Beteiligung an Vorwürfen gegen User dieses Boardes beizutun. Hatten wir letztens im Also-echt-Thread, wo Garp hier gegen das Board wie gegen Robert aufschlug. Da warst Du dann ja schnell dabei und wolltest Deinen Tenor in Richtung einer Diskussion mit mir beitragen. Du bist klug, deshalb erinnerst Du Dich.

    Über das Kontro könnt ihr euch auch auf dem Zyn-x auslassen, aber da macht es ja keinen Spass, weils da ja keinen Streit hervorruft wie hier. Und das ist das, was Nuc fragt: Wenn euch das Kontro nicht mehr interessiert, ihr dagegen wütet und lästert, weswegen seid ihr dann noch mal hier? Und bat euch um eine Stellungnahme.

  • Meine Güte!

    Dann verlink' sie hier, und ich lösch' sie selber. Können ja nicht mehr als ein Dutzend sein!

    Genug gequengelt, gehe jetzt off :eyeroll:

    Star

  • Kleine Gedächtnisstütze für Star:

    Zitat

    Im anderen Thread steht was von zwei Wochen, bloß nicht meinen Nick löschen, dass das klar ist!