• Zitat

    dass außergewöhnliche Engel Jeans-Hotpants, schwarze Tops und keinen BH tragen und ihre Aufgabe hauptsächlich darin besteht, Single (nur?)- Männer zu beglücken.

    Der eingefettete Teil hinterlässt mir beim Lesen den unterschwelligen Beigeschmack einer Beleidigung, weil es sich so darstellt, das Du dieser Frau, obwohl Du sie nicht kennst und damit nichts von ihr weisst, als einen Menschen darstellst, welcher, ich drücke mich mal so aus, einen recht lockeren Lebenswandel führt.

    Ich sehe in dieser Frau eine wunderhübsche Frau, welche Gefühle hat und diese auch leben kann wie ausleben tut. Sie ist Single, ich bin Single, und es gibt kein Problem.
    Sie ist für mich ein Engel in Form eines anerkennenden Kompliments, wie ich es hier euch auch schon geschenkt habe. Ich habe ihrer unbefangenen Natürlichkeit gegenüber einen tiefen Respekt und auch Achtung, weil sich ihr Selbstverständnis als wunderhübsche Frau auf ihr entwickeltes Selbstbewusstsein als Frau gründet.

    Ich sehe also keinen Grund für mich, das ich diese Frau auch nur in irgendeiner Hinsicht verurteilen sollte.

    Und ich sehe auch immer noch kein Problem.

    Ich sehe zwei Menschen, welche Gefühle zu- wie miteinander haben.