• Illustrierte fürs Kontromisslos

    Unregelmäßig erscheinendes, parteiergreifendes Sammelsurium kontromissloser Geistesergüsse


    Nr. 1 Ausgabe 1/05

    Im Kontro ist der Teufel los1116282449.jpg

    Sang- und klangloser Wechsel der Admins(gb)

    Ohne Aldi-Party :party:, ohne musikalische Untermalung :sound: , völlig überraschend :ausheck:für die meisten user strich Robert die Segel und überließ endlich einer Frau das Management des Kontromisslos-Konzerns.
    Wie informierte Kreise berichten, fand die Ablösung in menschlicher Übereinstimmung und aller Stille statt. Technischer Administrator bleibt weiterhin timeserver, der auch unter Profis als äußerst versiert gilt.

    Ausschlaggebend für den Wechsel an der Kontro-Spitze waren entnervende Schriftwechsel mit Ex-Membern, Zeitmangel und wilde Posterlust, so ließ Robert verlautbaren. "Eine Auszeit darf der Mensch sich leisten. Das genehmige ich mir nun", so der Ex-Admin. Die nächste hinwiederum muss er sich genehmigen lassen, denn Mara, die neue Administratorin des Kontromisslos, soll soeben in Erwägung gezogen haben, Auszeiten nur noch sich selbst zu gestatten.
    Die übrigen Mitglieder des Forums haben gefälligst zu posten, was das Zeugs hält. Mara wörtlich: "Wer hier Mitglied ist, hat vorher auf die Bibel und auf alles, was seiner Omma heilig ist, geschworen kreativ zu sein, was auch immer das heißen mag!" :kitty:
    Hier sollte sich besonders das Unterforum „Schöngeistiges angesprochen fühlen, dessen Moderatorinnen kolibri und Eris in letzter Zeit hauptsächlich durch Abwesenheit glänzten.
    Wackelt auch deren Stuhl??? – Mit Neffen und Nichten, ist doch das „Schöngeistige“ immer noch hochfrequentiert und geistig mindestens auf dem Niveau von Abiturienten.
    Seit Maras „Machtergreifung“ :ritter: sind auch neue Threads und postings in „Kontrovers“, „Großes und Kleines“ sowie vor allen im Gastforum zu beobachten.
    Sollte der neue Besen besser kehren??
    Das darf zu beobachten bleiben.
    BLÖD-Magazin wird sich dieser Aufgabe mit größtem Vergnügen annehmen.

    Mir wird von alledem so dumm, als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von kolibri (17. Mai 2005 um 01:34)

  • Neues Magazin frei Haus!

    Liebe Leserinnen und Leser, :]
    heute erreicht Sie ein neues Blatt im Blätterwald, das seinesgleichen sucht.
    Aktiv lesen heißt das Schlagwort! Ist doch der geneigte Leser und sogar die Leserin ebenso wie der/die nicht geneigte, gebeten eigene Artikel einzustellen, fleißig (böse) Leserbriefe zu veröffentlichen und diese Illustrierte zum Preis von Schweiß und Tränen, vielleicht sogar eines Lächelns am besten sofort zu abonnieren.
    Ungeteiltes Lesevergnügen – denn: geteiltes Leid ist halbes Leid! – wünscht Ihnen
    Ihre BLÖD-Magazin-Redaktion

    Mir wird von alledem so dumm, als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum :rolleyes:

  • :lieb: Das Brautpaar der Woche :lieb:

    1116283538.jpg

    Was lange währt, wird endlich ein Paar::love2: Emma Kasulcke und Fritz Schmitz:love2: gaben sich Pfingstsonntag das Ja-Wort.
    Wir gratulieren!
    :bussi:

    Mir wird von alledem so dumm, als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum :rolleyes:

  • Sehr geehrte Leserinnen und Leser!
    Leider ist unsere Neuerscheinung bereits von einem Streik betroffen: Die Augen der zuständigen Nachtredaktion verweigern das Offenbleiben. Daher lesen Sie heute nur eine verkürzte Ausgabe.
    Bleiben Sie uns trotzdem gewogen.
    Es kann nur besser werden.

    Mir wird von alledem so dumm, als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von kolibri (17. Mai 2005 um 01:33)

  • Impressum:
    Herausgeber: Gretl_Bloeth (verantwortungslos bis zum Geht-Nicht-Mehr), Auflage: S
    Reaktion: Wird sich zeigen
    Anschrift: Kontromisslos, Unterforum „Schöngeistiges“, unterste Schublade.
    Für unaufgefordert eingestellte Manuskripte und Daten übernimmt die Herausgeberin keine Verantwortung. Leserzuschriften geben nicht die Meinung der Redaktion wieder.
    Redaktionsschluss: nie

    Mir wird von alledem so dumm, als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum :rolleyes:

  • Wenn ein Hirte hammelt und bockt....


    [Kontro] Vor wenigen Tagen schafwandelte ein schnuhendes Hirtlein hier in das Kontro und hinterschliess im Kontrovers-Forum ein wolliges Geplauder, was die hiesige Leserschaft wohl als launiges Hirtenbrieflein verstehen sollte. Nun, was launig sein sollte, blähte sich eher lausig auf, und wem die Laus in der Wolle zeckt, dem juckt bekanntlich das Fell.

    Aber wir möchten den geneigten Lesern unseres BLÖD-Magazins das vor sich ungeziefernde Hirtenbrieflein nicht vorenthalten:

    Zitat

    Original by schnuhhirtender Heidschnucke
    Naja, wenn man sichs mal durchliest...ca 3/4 DinA4-Seite einer Argumentationskette, weshalb man ein Forum entfernen sollte. Ich denke, man sollte es lassen, da man ansonsten ein Stück Leben aus diesem Forum nimmt. Und offen gesagt, es ist doch irgendwie wirklich eine Diskussion, wie sie überflüssiger nicht sein könnte. Ich schlage übrigens vor, das Pro und Kontra Forum abzuschaffen, weil es Streit verursachen kann.

    Was herdet hier blökend und grasend grassierend durch die kontroversende Landschaft? Wer hammelt und bockt hier durch die Gegend mit der Gefahr, eins ahasierend vor die Hörnchen gesemmelt zu bekommen? Wer blasiert hier trompetend, er möchte Foren abschaffen und somit schliessen? Wer hinterschliess uns die Hinterschlassenhaft hier auf dem Board?

    Fragen über Fragen, aber es fällt uns hiesigen Virulogen nicht schwer, diese hinterschlossige Hinterschlassenschaft zu entwollen. Nach der amnamesen Schur des Schnuh entpote sich ein hinterpförtiges Vorgehen dieses juckenden und zuckendes Hirtleins. Er entpote sich uns als ein hinternrücks aufschlagender SCHREIBENDER SCHLIESSMUSKEL. Dies ist medizinisch gesehen ein Wunder, aber naturweidwissenschaftlich betrachtet ziemlich einfach zu pobacken.

    Zur Behandlung und Deshirtifizierung empfehlen wir ein Abführmittel aus dem Kontro in Form entblähender Schellen und Watschen nebst einer Dosis hörnchendrehender *PATSCH*. [Zu ohrfeigenden Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Ahasveru oder ihren kläffenden Hirtenhund]

    Wir hoffen, wir konnten der geneigten Leserschaft mit dieser Entpoung die hinterschlossige Hinterschlassenschaft des vorliegenden schreibenden Schliessmuskels entpobacken und verbleiben bis zum nächsten Artikel hier im BLÖD-Magazin ihr entjuckendes wie entschnuhendes Ärzteteam.

    1110877480.gif%20%20

    Wenn das Herzschrittmacher klemmt, kommt der Doktor gleich gerennt!

  • Wie erzieht man seine 36-jährige Tochter? Geht da noch was
    Bitte um schnellstmögliche Antwort!

    Sehr geehrte Frau Mara Forenheimer, wir bitten sie, uns zu enthuldigen, das wir ihr Anliegen jetzt erst beilegen können. Dafür fällt uns die Diagnostik zu dieser Fragestellung recht leicht, und wir möchten sie ihnen wie den genervten Lesern unseres fachkomplizierten BLÖD-Magazins zwar vorkauen, aber nicht vorenthalten.

    Frau Forenheimer, sie fragten:

    Zitat

    Original von Mara Forenheimer
    Wie erzieht man seine 36-jährige Tochter? Geht da noch was

    Frau Forenheimer, die Antwort auf ihr Problem lautet doch ganz einfach: Sie müssen einfach einen ziehen lassen, wobei wir damit vorsichtsschnell darauf entgleisen, das sie dies bitte nicht so erblähen mögen, eine ihnen nahestehende Person schelmisch tönend zu verpupsen. Eher möchten wir ihnen den wohlresonanzenden Rat zufleuchen lassen, diese Sache ganz anders zu intonoeren.

    Wenn sie nun ihre 36 jährige Tochter ziehen lassen und dabei einen Auslauf statt Einlauf empfinden, haben sie in ihrer Erziehung nicht richtig mit ihr und an ihr misshandelt. Wir müssen ihnen luftablassend mitteilen, das sie den Wert ihrer Tochter nicht erkannt haben. Wo war ihr bewusst gefühltes Darmgrummeln, das sie nicht in den ganzen vergangenen Pupsperioden auf die voluminöse Idee kamen, für ihre Tochter massig Erziehungsgeld zu kassieren? Wo hatten sie nur ihr Völlegefühl, um nicht auf die knatternde Idee zu kommen, massig Erziehungsurlaub zu beantragen? Wo befand sich ihr Töpfchen, das sie nicht erreichten, die Situation zu erkennen, um sich sexuell zu erdreisten, Erzieherspiele zu sadomasieren?

    Sie sehen, liebe windlassende Frau Forenheimer, da sind ihnen jetzt aber etliche Gelegenheiten entfleucht, Kapital aus ihrer Tochter zu schlagen. Selber schuld, können wir da nur gasen.

    So lassen sie jetzt nur noch einen ab, nämlich den zweiten Teil ihrer Frage: Geht da noch was. Ja, ihre Tochter geht, lassen sie sie auch einen ziehen lassen, nämlich abziehen. In diesem fortgeblähten Alter bringt sie ihnen nichts mehr, sie ist ohne Würze und Gehalt. Finden sie sich mit ihren Entzugserscheinungen ab und ziehen sie sich unsere Bilanz hier rein.

    Wir hoffen, wir konnten sie erleichtern, und bevor wir uns jetzt hier verziehen, erziehen wir sie dazu, das wir ihnen als Rechnung einen gehörigen Betrag von ihrem Konto abziehen.

    Wir hoffen auch, unsere Leser des BLÖD-Magazins dazu erzogen zu haben, sich vorher über die Kernpupsematik ihrer Anliegen zu entleeren und möchten uns mit diesem Worte erziehenderweise verziehen.

    Ihr blödes Ärzte Tam

    1110877480.gif%20%20

    Wenn das Herzschrittmacher klemmt, kommt der Doktor gleich gerennt!

  • Hier eine Prämie für den Abonnenten Nucleus1. Wo der Ärmste schon so lange auf die Fotos vom Kontro-Treffen warten muss, soll er wenigstens seine neue Bratpfanne anschauen dürfen:

    1124831265.jpg

    ;)

    Mir wird von alledem so dumm, als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum :rolleyes:

  • Nun, die einen bekommen wenigstens neue Bratpfannen, während andere -ICH-, sogenannte treue BLÖD- Leserinnen leer ausgehen - das finde ich nicht gerecht !

    Mit (un)freundlichen Grüßen

    Mara Forenheimer

    :kitty:
    ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert