Kops schüttel ..... !

  • Zitat

    Original von arieR
    Hallo die anderen ……………………

    Na Jump?
    bisschen schwache Argumentation hier von dir ......... ist dein PayTV wieder kaputt?
    Drückt schon widda dein Hormonspiegel die Ohren auseinander .....

    Schießt du des öfteren ins Blaue ?
    Wieso wieder? Hast du schon mehr von mir gelesen?

    btw: Ich hab weder PayTV noch Probleme mit dem Hormonspiegel.

    Was die Argumentation betrifft:
    Die Baum-Struktur ist ja prinzipiell eine sinnvolle Angelegenheit, weil man sieht, wer auf welchen Beitrag geantwortet hat, was man sonst nicht sieht. Das ist der Vorteil, den die Baum-Struktur hat. Der Nachteil ist jedoch, dass man für das Lesen aller Beiträge eines Threads mit 100 Beiträgen in Baum-Struktur schätzungsweise 100 Klicks benötigt.
    Im Gegensatz dazu steht die Brett-Struktur, bei welcher der Vorteil der Baum-Struktur vollkommen verloren ging, aber dafür muss man nicht für jeden einzelnen Beitrag 'n Klick setzen.

    Was jetzt wirklich schön wäre: Wenn man in der Baum-Struktur alle Beiträge gleichzeitig gezeigt bekäme (also die Inhalte der Beiträge) oder eben in der Brett-Struktur stehen würde, auf welchen Beitrag sich das eigentlich bezieht.

    Und ich find's immer ungünstig, wenn in einem Forum beide Möglichkeiten in Grundform angeboten werden, aber darunter schon ein wenig die Kommunikation leidet. Ich kenn mich ja selbst, ich klick, faul wie ich bin, immer auf den letzten Beitrag eines Threads. Das heißt mitunter, dass dann in einer Baum-Struktur eines anderen Nutzers auf einen Beitrag antworte, der nichts, aber auch gar nichts mit dem Vorhergehenden zu tun hatte. Das mach ich ja nicht böswillig, aber ich denk da in meiner Brett(-vor-dem-Kopf)-Struktur nicht dran. Benutzt überhaupt jemand diese Baum-Struktur?

    So. Ich hab gesagt, was ich sagen wollte... und noch einiges mehr

  • Zitat

    Original von JumpIntoDeath
    guter Versuch

    aber ich bin nicht in Stimmung

    lass dir zeit ;)
    muss ja nicht heute sein !

  • Ich schicke Gedichte ausschließlich dann per Mail, wenn sie an eine bestimmte Person gerichtet sind. Ich schicke sie dann aber auch nur an eben jene Person. Es gibt sehr wenige Personen, denen ich Gedichte schreibe.

    Du bist keine solche Person.

  • schade jump,
    deine absage stimmt mich zwar traurig, aber ich werd's überleben

    knuddel schehersad

    Einmal editiert, zuletzt von Schehersad (3. August 2003 um 18:26)

  • ... da schließe ich mich erst mal an, wenn ich eine Nick-Wahl wie "Arier" vor mir sehe ... lassen wir uns überraschen, welch Geistes Kind Du bist ...

    ... ebenfalls gegrüßt sei der Jump; freue mich schon, Dich bar aller Loyalitätsgeschichten frei schreiben zu sehen, was Du denkst ;)

    Gruß :rolleyes: Garp

  • Ich bin nicht loyal, wozu auch.
    Die Frage ist doch eher... ist das was ich schreibe auch das was ich denke.

    Aber andererseits: In vielen Fällen ist ein Kompromiss, als Zeichen menschlicher Vernunft, weitaus produktiver und konstruktiver als Streit um Prinzipien, deren Änderung sowieso niemand bewirken kann. *schulterzuckt* Mir lag es immer fern, irgendeine Partei zu ergreifen.. sondern lediglich die Argumentation ein wenig zu ergänzen... was eben des öfteren auf der "falschen" Seite notwendig war. Aber ein bißchen Fairness muss schon sein.. oder?

    Man liest sich bestimmt *grinst*

    JumpIntoDeath

    (und bei meinem Nick fragst du dich nicht, was da für'n Müll bei rauskommen könnte?)

  • Zitat

    Original von fratzmaus
    röschen, ick glob, der kennt mia :D


    Das glaub ich allerdings auch! :D

  • Zitat

    Original von Mindiyana


    Das glaub ich allerdings auch! :D

    na LoGo..
    kennste EI(ggg)ne
    kennste A..A..A..allE

    moin die Damen und ............ :D lichkeiten

  • Moin arieR nö so einfach ist das nicht...es ist nicht jeder gleich ;)
    und das Mäuslein ist ein Einzelstück :)

    Eine Blume die ihren Kopf h�ngen l�sst,
    hat die Kraft verloren noch dran zu glauben,
    dass sie wasser bekommt zum Leben.

    1108297752.gif

  • Faszination des Reisswolfes

    Man konnte es sich ja an den Fingern abzählen: Den User verlockt das Verbotene. Jene Türchen eines Forums, die nicht einfach so leicht und nett zu öffnen sind, bedeuten für ihn jenes Abenteuergefühl, als entdecke er in Grossmutters Dachgeschoss den Hauch eines Geheimzugangs - vielleicht zu einem Kämmerlein, in dem die letzten Geheimnisse vergangener und künftiger Zeiten noch verbogen liegen.

    Faszination als (Am)Bivalenz zwischen dem unbedingten Geheimnis und dem Drang, Geheimnisse unbedingt zu lüften.

    Auch darin bewegt sich der Forumsschreiberling, und es könnte sein, dass dieses Spannungsverhältnis einen wesentlichen Faktor seines Postens überhaupt bildet.

    Die durchstrukturierte und durchreglementierte und von der Wissenschaft nahezu voll ausgedeutete Welt gewinnt so wieder weisse Flecken auf den Karten. Und es sind die unentdeckten Gefilde der Seelenlandschaften, die in einem Forum Ballett spielen.

    vero

  • vero :]


    dat tollste am Reißwolf is doch, dass mir da keener widersprechen kann in meinem beitrag :D:P

    :kitty:
    ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

  • Mara
    Genau das macht für mich das Ding eher langweilig. Hüpfen vor Freude tat ich lediglich ob der Idee, die Variable der Anzahl Bearbeitungen in die Fusszeile zu bauen. Ansonsten mag ich eher den Dialog - wie er auch sein möge.

    Jooooo, nu, mal kukken, ob mir was anderes auch Freude macht ...:evil:

    vero

    Einmal editiert, zuletzt von vero (26. August 2003 um 21:57)