Hi, hier bin ich: TransMann Lyle

  • Zitat

    (lyle)
    Isolation war schon immer ein Thema bei mir.

    Kein Wunder.

    Zitat

    (lyle)
    Ich weiß was ich tue und habs oft genug (!) gesagt, dann kapiert das endlich und versucht nicht mir das auszureden. Total sinnlos, weil das nichts ist was man einem ausreden kann!


    Gut gebrüllt, Löwe, denn wärest Du Deiner Sache ganz sicher, würdest Du nicht derart instabil auf jene reagieren, die nicht Deiner Meinung sind. Aber immerhin hast Du das Ausreden ins Spiel gebracht und damit immerhin gezeigt, dass da noch was zu machen wäre.

    Zwei Dinge nerven Dich zur Zeit total [list=1][*]Die verdammte Frechheit, des bösen vero, Deinen nick etwas zu analysieren.
    [*]Die offenbar grenzenlose Unwissenheit sprich Dummheit dieses bösen vero.[/list=1]

    Zitat

    (lyle)
    Transsexuell ist jemand, der z.B. biologisch Frau ist, aber ansonsten voll und ganz Mann.


    Und was ist dieses Ansonsten ?
    Es ist wohl dieses Ansonsten , das Dich zwingen will, andere an Deiner Natur herumpfuschen zu lassen, um danach in einer noch unsichereren gesundheitlichen Zukunft zu landen. Jene, die solche Umwandlungen oder Angleichungen ans Ansonsten unternehmen, werden Dir niemals ausreichend die Folgen schildern können, da ein Grossteil davon nicht voraussehbar ist.

    Zum Ansonsten und der Angleichung
    Irdendwo sprachst Du davon, es sei besser von Angleichung denn Umwandlung (oder so ähnlich) zu sprechen. Also Angleichung an was? Du selber, der Du diese endgültige Angleichung sehnlichst wünschst, weisst ja bloss zu sagen, an ein Ansonsten .
    Damit zeigst Du, dass Du eigentlich das Ganze noch viel zu wenig reflektiert hast - und im Grunde gar nicht weisst, was Du da angehen willst.


    Zitat

    (lyle)
    Scheiß drauf! Ich bin meine eigene Norm!


    Nein, das trifft nicht mehr lange zu. Bald wirst Du die Norm, jener, die Dich im Versuch neu formen werden. An Deinem Geschlecht darf offenbar jeder manipulieren, wenn es sich bloss ändert, ansonsten sind alle verwerflich, kaum äussern sie eine Gegenthese.
    Auf Versprechungen von neuen Verfahren fliegst du rein, als ob Du die medizin-technischen Dinge voll durchschauen würdest.
    Natürlich brauchen solche Verfahren Testpersonen, Gutgläubige und Naive, um deren verpfuschtes Leben man sich später nicht mehr kümmern muss, denn sie hatten sie Veränderungen ja ausdrücklich gewünscht.

    Man nennt dies auch: Menschen verheizen .
    Hygienisch, fein und säuberlich, zivilisiert und hochtechnisch.

    Tja, Mädchen, es werden noch schwerere Zeiten kommen.

    vero

  • diesen Ort jetzt aber nicht zu einem der großen Harmonie machen ;) ... es sollte gerade im Kontrovers erlaubt sein, mal Sachen zu hinterfragen, in meinem Satz sehe ich zudem nichts an Aufgeregtheiten oder Emotionalitäten ... ich bin meist die Ruhe selbst

    ... ich finde, hier deutet sich die wichtige Frage an, was macht Geschlechtsidentität aus und der von lyle gewählte Blickwinkel erscheint mir dabei reduziert aufs rein Körperliche ... und das greift zu kurz

    ... es sind bekanntermaßen "animus" und anima" in beiden Geschlechtern am Werke, miteinander im Streit und zu kultivieren, genauso wie es den weichen weiblchen Sensibling gibt, gibt es die knallharte Managerin ...

    ... klar hat jeder das Recht, über seinen Körper autonom zu entscheiden, davon lebt ein ganzer Medizinzweig, die plastische Chirurgie ... man darf es allerdings kritisch hinterfragen, das von lyle Geplante ist ein Eingriff mit massivsten psychischen Auswirkungen; und den würde ich niemals im Alter von gerade mal 18 riskieren ...

    :rolleyes: Garp

    p.s. bezüglich der Prozentzahl hast Du recht, es wird irgendwas um 90 sein ... bei manchen Außenseitergruppen wie AIDS-Kranken dann allerdings höher ... unterschätze aber mal nicht die Schwierigkeit des Otto-Normalmenenschen mit dem Anders-Sein.

  • Also vero erinnert mich an einen nervtötenden Typen aus einem anderen Forum und zu dem sage ich kein Wort mehr. Der hat null Ahnung und wird nie Ahnung haben.
    Starrsinnig bis ins Hinterstübchen.

    Ansonsten: Es ist meine Sache.
    Ich reagiere wie ich will und ich bin mir meiner Sache sicher.
    Aber wer nicht verstehen will hat Pech. Solchen Typen widme ich mich nicht mehr, weil mir dafür die Nerven zu schade sind.

    ihr braucht nicht über / an mich zu schreiben, ich bin nicht mehr im forum

  • Wir wollen:

    Zitat

    diesen Ort jetzt aber nicht zu einem der großen Harmonie machen ... es sollte gerade im Kontrovers erlaubt sein, mal Sachen zu hinterfragen

    O nein, das wollen wir auf keinen Fall! :D

    Die sogenannte Harmonie ist nicht nur langweilig, sondern auch unproduktiv und kann niemals Kreativität hervorbringen. Diskussionen verlaufen meistens hitzig, sonst sind es ja nur Kafeekränzchen. ;)

    Ich finde nur, Argumente sollten von allen Seiten angehört und in Ruhe beantwortet werden. Ich selbst weiß, wie schwierig das ist.

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Mach den Thread dicht. Hab die Schnauze voll von solchen Typen blöd angemacht zu werden. Nur weil sie NULL verstehen (wollen).

    ihr braucht nicht über / an mich zu schreiben, ich bin nicht mehr im forum

  • Nu mal sachte, Lyle. Es macht dich doch gar keiner an.

    Wenn Du möchtest, dass Dein Thread geschlossen wird, musst Du Dich an Robert wenden, der ist hier zuständiger Moderator.

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Dann sags du ihm! Und wenn du nicht merkst wie vero hier sein Assigetue über mich ablässt dann tuts mir echt leid!

    ihr braucht nicht über / an mich zu schreiben, ich bin nicht mehr im forum

  • Okay Lyle, vero formuliert provokant, aber als Assigetue würde ich das nicht bezeichnen.

    Ich werde Robert benachrichtigen.

    Gruß

    kolibri

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Ja danke. Und mir hat der Eindruck hier gereicht.
    Vero wird mir solange auf den Sack gehen wie ich hier bin.
    Ich hau deswegen auch wieder ab.
    Ich hab die Schnauze voll!

    ihr braucht nicht über / an mich zu schreiben, ich bin nicht mehr im forum

  • Ich glaube das mit vero ist ein Vorurteil Deinerseits.

    Aber - Deine Entscheidung.

    Schade!

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Vorurteil?! Sagt mal seit ihr so blind?!
    Ich glaubs nicht! Warum gerade immer solche (ich verkneif mir weitere Veschimpfungen) mit Gnade davon kommen bleibt mir ein Rätsel!

    ihr braucht nicht über / an mich zu schreiben, ich bin nicht mehr im forum

  • Lyle, hier herrscht Meinungsfreiheit! Seine Meinung darf jeder äußern, obs den anderen gefällt oder nicht.

    Ich habe Robert benachrichtigt.


    And keep 8)

    kolibri

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Ja danke und ich bin ab jetzt weg. Adios...... achja...man kann sich nicht mal löschen ausser ich hab mal wieder was übersehen

    ihr braucht nicht über / an mich zu schreiben, ich bin nicht mehr im forum