• Oh, natürlich. Danke für den Ratschlag..Weißt du was? Ich setzte noch diesen Smiley :devil: dazu, damit selbst du meine Aussage verstehst und nicht mehr unnötig impliziertes suchst.


    asachara
    Kannst ja im Gartenhäuschen wohnen :D

    Ich war da, ich mu�te geh'n. Ich machte keine Spuren. Aber der Wind hat mein Lied geh�rt.

  • Zitat

    Original von Eris
    2) der fliegende Hund jeden Morgen holt(für's E-mail schicken is der viel zu lahm und alt)
    3) Cherry darf kochen, putzen nähen und soweiter, muss sich aber die Abstellkammer mim Hasen- Schwein und dem fliegenden Hund teilen. Aber da wir ja einen großen Haushalt führen sind selbst die Abstellkammern bei uns größer als 6 qm, haben ne Steckdose und nen Fenster :]

    Ich schreib Dir gleich 'ne Zeitung, Du Zwietracht-Göttin, Du...

    Und mich mit 'ner Schwarzwäler Kirschtorte in einen Raum zu sperren, das kann nur böse enden. Das überlebt mindestens einer von uns gar nicht und der/die zweite nur mit grausamen Schmerzen.

    Ich schlage vor, die Torte lieber in den Kühlschrank oder in den Keller zu stecken.

    Solange das Hasen-Schweinchen brav alles liest, was ich anschleppe und schreibe uuuuuunnnnnnd mir ab und zu die toughen lunettes leiht akzeptiere ich die Abstellkammer als gemeinsames Domizil. :bussi: gg

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659


  • Die hat gefehlt..........gap
    Deshalb mal einen.......:applaus:

    exguséeee, bin im falschen thread.
    OK, ich lass es.

    vero

    Einmal editiert, zuletzt von vero (22. Januar 2005 um 22:02)

  • aber *schnief schnief* so schlimm bin ich doch gar nicht -.- man kann ganz gut mit mir wohnen... und in kalten, dunklen, feuchten keller mag ich auch nich gehn, da werd ich nur krank *hatschiii*
    und im kühlschrank ... is so kalt *heul* ich brauchs imemr schön knuddelig warm ^^ frieren mag ich gar nicht -.-'

    udn wenns hasen-schweinchen udn der fliegende köter schon meine schöne abstellkammer besetzen, was wird dann aus mir? schlaf ich ihm wandschrank? *schnüff* dort is aber doch ein bissel eng *noch mehr schnüüüüüüff*

    zitat vom esel: jemand muss mich jetzt knuddeln -.-

    fuenfzehn.jpg