Die Raffkes im Parlament

  • Man kennt mich ja hier als vehementen Verfechter der Demokratie, die ich für die sinnvollste Regierungsform halte bei allen innewohnenden Schwachpunkten.

    Die aktuelle Diskussion um die Nebeneinkünfte der Paralmentarier und noch stärker deren Ausmaß erschreckt mich allerdings schon gewaltig; als wäre das Mandat ein hoch alimentierter Nebenzeitvertreib.

    Was ist das für eine Frechheit, sich auch nach dem Einzug ins Parlament von seiner Herkunftsklitsche hoch dotieren zu lassen, was ist das für eine Moral, wer sich dabei nicht mal was denkt ...

    Zu glauben, da würde noch das Gemeinwohl vertreten, für das man gewählt ist, und ansonsten keine Interessen, für wie naiv hält da eigentlich wer wen?

    Das Ganze ist ein weiterer Sargnagel auf die Glaubwürdigkeit der Demokratie ... und drum gilt ...

    [SCHILD]Pro schonungslose Transparenz[/SCHILD]