FBT-Kleine Geschenke

  • Huhu .. du kannst meinen Beitrag ruhig löschen .. dasss redigieren sieht ja so aus, als hättest du eine BELEIDIGUNG oder eine NAZIPROPAGANDA gelöscht! :D

  • Zitat

    Original von Star
    Huhu .. du kannst meinen Beitrag ruhig löschen .. dasss redigieren sieht ja so aus, als hättest du eine BELEIDIGUNG oder eine NAZIPROPAGANDA gelöscht! :D

    ich hab das nur "geändert" weil ich die namenszüge gelöscht habe und das ziemlich doof aussah ;)

    natürlich gebe ich dir gerne schriftlich, dass du liep warst und hier niemand ans beinchen pieseln wolltest.

    *edding zückt*

    na los, mach mal die brust frei, damit ich dir ne entschuldigung drauf schreiben kann :D

  • Zitat

    Original von Schehersad
    na los, mach mal die brust frei, damit ich dir ne entschuldigung drauf schreiben kann

    *lach*, und danach wie davon bitte ein aussagekräftiges Foto hier auf's Board, :D :]

  • Nu übertreib mal nicht, Asu!
    Reicht doch, wenn du mein Liebling bist! :bussi:
    (mein Lieblingsobjekt für's :holz: ) :D

  • Zitat

    Original von Ahasveru

    Foren- und Boardliebling? :neu:

    *kicher...glucker...1104280074.gif

  • @ Mindi

    Sorry, der breite Boppes vom Lollifant hatte Dein Posting ganz verdeckt, :D

    Latürnich stehe ich nur Dir als Liebling für Deine Prügelorgien zur Verfügung, :ehrfu:

  • Zum Wackelpo des @sheherl
    Bemerkenswert daran ist, dass der O des LOL in der Tat eine gewisse Funktion besitzen kann. Das gewisse Etwas zwischen den Arschbacken.

    Piraten mag ich auch, sofern sie einen nicht gerade ersäufen. Nur sollte die Flagge ausgefranst ein, nicht so hausfrauenhaft und ordentlich, als sei sie gerade dem Tagebuch einer 12-Jährigen entschwebt.

    vero

    Einmal editiert, zuletzt von vero (12. Januar 2005 um 22:21)

  • Zitat

    Original von vero
    Nur sollte die Flagge ausgefranst ein

    Etwa so, vero? piratenflagge-normal.jpg Oder so? Piratenflagge.gif

    Aber mir gefällt Ahas' Flagge gut - vor allem passt sie farblich schön zum Avatar. :)

  • Zitat

    Original von Mindiyana
    Aber mir gefällt Ahas' Flagge gut - vor allem passt sie farblich schön zum Avatar.

    kchchchchch... war das freiwillige oder unfreiwillige Komik?

  • Beides. Ich meinte es schon wirklich so, aber die Komik dabei war mir auch bewusst. :D