• Zitat

    es ist die siebente tür, nach der sechsten.


    Ihr lahmarschiges Komma macht die Sache auch nicht besser.
    Was Ihre Zahlenmystik angeht, dürften Sie ruhig noch etwas dazulernen.

    vero

  • bringen sie mir ruhig etwas bei. so schnell wird man nicht zu alt zum lernen. aber bitte in einem freundlichen ton, ich unterstelle ihnen ja auch keine langsamkeit. seien sie so nett. ich werd nicht jünger.

    was dagegen?!

  • Ja, man altert quasi sekündlich.
    Sie müssen schon derart vergreist sein, dass wenig Aussicht auf Neues für Sie besteht. Vielleicht nehmen Sie bei Gelegenheit Ihre Memoiren in Angriff. Sie können ja mal nach Titeln suchen. Der Rest sollte Ihnen über die Jahrzehnte klar geworden sein - falls Sie nicht schon unter Alzheimer leiden.
    In diesem Fall würden die Memoiren denn etwas kürzer ausfallen.

    vero

  • nun seien sie nicht gleich so unverschämt, ich habe ihnen doch nichts getan außer mal mit kurier zu schreiben. das hat noch keinem geschadet. wollen sie nicht einfach freundlich lächeln, ich hab doch nichts böses im sinn.

    was dagegen?!

  • Dann richten Sie bitte schön Ihrem Kurier aus, er möchte Sie nicht ständig schubbsen und nicht so verwirren. Vielleicht sollten Sie ihn auch schlicht entlassen und einen Arial einstellen. Die sind denn auch noch pflegeleichter und extrem Platz sparend.

    vero

  • ich hoffte auf eine so schöne schreibweise, wie sie sie pflegen. doch entfiel mir der gedanke um einzigartigkeit. zu schade, dass es zeilenumbrüche gibt. wollen sie mal schauen? ich habe es hier für sie aufgeschrieben. sieben, sechs, fünf, vier, drei, zwei, eins. und ich dachte, ich würde es verstehen. sieben zeilen lang und niemand sagt mir, was gemeint ist.

    bitte, ich möchte nichts böses, lassen sie mir doch meinen kurier. der ist wirklich freundlich und man gewöhnt sich auch dran.

    was dagegen?!

  • Ah, kein Problem, gerne überlasse ich Ihnen Ihren Kurier. Falls es Ihnen an einem Umbruch mangeln sollte, schenke ich Ihnen gerne einen:


    So, ich hoffe nun, Ihre Texte möchten Ihnen gefallen, und Sie mögen sich so richtig zu Hause fühlen in Ihrer einzigartigen Schreibweise.
    Und sollte Ihnen mal die Themata ausgehen, nehmen Sie einfach Ihren Kurier zur Hand, und malen Sie mit ihm einen grossen «K».
    Da gab's doch einen Herrn Kannitverstan, der zu ähnlichen Mitteln griff.

    vero

    Einmal editiert, zuletzt von vero (19. Dezember 2004 um 03:25)

  • entschuldigung, der weg war schon so weit,
    da ist man schon einmal erschöpft.
    ich hoffe sie sind mir nicht böse,
    wenn ich ihnen ein streichholz überreiche,
    und diese kerze in gedenken an mich.
    ich denke, man hat mich missverstanden.
    soll ich ihnen die hand geben?
    ich bin auch freundlich und tue ihnen nichts.
    haben sie mal mit einem freund gespielt?
    ich verstehe keinen spaß von mir.
    ich bin mir selbst total unverständlich.
    meine motivation liegt mir zu füßen.
    und ich frage mich,
    ob das nicht hätte einfacher gehen können.
    doch schließlich muss ich sagen:
    ich wollte das nicht so,
    ich wurde missverstanden.
    aber jeder schreit und ruft und schreit,
    wer ist das bloß, das geht zu weit!
    und keiner versteht, wenn ich mal einfach so
    in die foren gehe, so ganz unspektakulär,
    und dann lächeln sie, wenn sie mal was zu tun haben
    zwar äußerlich nicht,
    aber innerlich.
    ein kleiner disput in meinem namen
    ich grüße sie, vero,
    ganz herzlich,
    denn dieses hat mir großen spaß gemacht.

    ich hoffe sie nehmen es mir nicht übel,
    wenn ich mich gleich veräußere,
    für sogenanntes nullgebot,
    im ersten sräd, den ich erschuf.

    was dagegen?!

  • Das stimmt mich aber traurig, dass Sie nun so erschöpft sind.
    Wenn sie sich jetzt verabsentieren, wünsche ich ihnen alles Gute auf Irem langen, langen Heimweg. Trippeln Sie vorsichtig und nicht daneben.
    Doch, doch, man versteht Sie wahrscheinlich schon, machen Sie sich da bloss keine Sorgen, schlaffen Sie gut, und denne bis morgen.

    vero

  • @ blinder

    tja jung (du musst männlich sein, denn nur ein kerl kann so nen shit labern) ich war in der klinik um mir nen busen wie dolly buster und ein paar lippen wie angelina jolie zuzulegen. der arzt hat mir dann als schmankerl die spitze zunge von alice schwarzer verpasst, damit ich mich auch blinden verständlich machen kann.
    wenn ich natürlich, statt in der schönheitsklinik in der irrenanstalt gewesen wäre, dann hätte ich dir gerne meinen platz überlassen.

  • Der blinde Io ist eine Figur aus einem Roman von Terry Pratchett.
    JumpIntoDeath hat ihn hier gestern zur Erheiterung gespielt.
    Jedenfalls behauptet es BlIo - Jumps Bestätigung steht noch aus. ;)

  • also, dollys brüste sind nicht echt, dass steht fest aber bei angelina möchte ich die echtheit ihrer lippen nicht in frage stellen.
    das nur GANZ nebenbei. weiter im text..

    Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!