• Zitat

    Aber ich persönlich ziehe dennoch immer wieder aus solchen Diskussionen etwas heraus. Auch wenn's dann wieder Phasen gibt, die mich mehr verwirren als Klärung zu bringen. Interessant ist es allemal.

    Ich wollte eigentlich erst nächstes Jahr wieder loben, aber....

    Fühl Dich doch nicht immer persönlich angesprochen. Ich unterhalte mich sehr gern mit Dir, Du hast einen scharfen und brillianten Verstand, kannst sehr gut argumentieren, und trotz unserer unterschiedlichen Auffassungen und Ansichten verstehe ich Deine geäusserten Standpunkte sehr gut und BEGREIFE Dich wie Dein Lebensbild. Und darin, weder in Dir, Deinen Auffassungen und Ansichten wie Deinem Lebensbild sehe ich nichts Verkehrtes und Schlechtes!!

    Wenn ich mit Perlen vor die Säue argumentiere, meine ich die Blindgänger, welche sich zu hiesigen Themen äussern!

    So, und vor 2006 wird nicht mehr gelobt, :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ahasveru (26. August 2004 um 02:23)

  • Zitat

    Das drucke ich mir aus und rahme es ein.
    Immerhin muss es bis 2006 halten.
    Ist aber ne laaaange Zeit und ich kann so vergesslich sein ....

    :], ich werd schon Ausnahmen machen....aber nicht zu oft, :]

    Gute Nacht

  • Wie ob ich durchdrehe? Erst stört es dich, wegen " senf dazugeben" dann wieder nicht?

    Sag mal du weißt auch nicht was du willst! Dann drück dich doch einfach klar und verständlich aus!

    So ich muß los.

    Pater Ignatius

    "Für Gott war ich unterwegs und hielt durch - "persevera" ...

  • Ich kann dir des Vaters Reaktion erklären: er hat gelernt, was wir meisten beherzigen:

    Der Klügere gibt nach.

    Statt sachbezogener interessanter, erkenntnisreicher oder einfach amüsanter Beiträge stehen in diesem Thread seit meiner Antwort auf JumpI nur persönliche Angriffe und religiöse Schwurbeleien, die als Fakt dargestellt werden.

    Ich denke, du wirst dir aussuchen können, mit wem du diskutierst: Ahasveru oder ein Dutzend andere.

    Einmal editiert, zuletzt von Star (26. August 2004 um 11:33)

  • Zitat

    Original von Star, wurde editiert
    Ich kann dir Sirius' Reaktion erklären: sie hat gelernt, was wir meisten beherzigen:

    Und Du gibst es gefälligst dran, hier öffentlich Nicks aufzulösen, ich bin mir absolut sicher, das @Pater Dich nicht darum gebeten hat.

    Zitat

    Ich denke, du wirst dir aussuchen können, mit wem du diskutierst: Ahasveru oder ein Dutzend andere.

    Klar, haben wir schon, mit Dir diskutiert man nicht. So hast Du jetzt Mu0e und Zeit und machst Deinen Hitler Test. Falls Du den richtigen Button findest......

    Einmal editiert, zuletzt von Ahasveru (26. August 2004 um 12:34)

  • Stimmt. Das war ein Flüchtigkeitsfehler. Dank deines netten Zitats auch nicht rückgängig zu machen.

    Ein Wert des Christentums: Solidarität.
    Ein anderer: Vergebung.

    Ansonsten: q. e. d.

  • Ach komm, du bist doch nur ein verhaltensgestörter, destruktiver Troll.
    Jesus drehte sich bei deinem Anblick im Grabe um.

    Es macht 0 fun, mit dir zu reden.

    Ich warte nur darauf, mit welcher Begründung dich Mindiyana überhaupt füttert, kann mir nur vorstellen, um dich lächerlich zu machen und vorzuführen. Das finde ich aber eigentlich unschön.

  • Bitte an die Geschäftsleitung: Aufräumen oder FBT eröffnen ? 5 Seiten und wir hätten das alles knapp auf 2 Seiten abhandeln können.. inhaltlich.

    Gruß, Jump

    P.S.: Mir ist auch das Thema irgendwie verlorengegangen zwischen all den Postings über Lob und Unverständnis.

  • ehrlich gesagt war das keine auflösung für mich... das wußt ich schon vorher :D

    ein wenig die augen auf machen und den verstand einschalten reicht schon ;)

    und auch deine auflösung hatte keinen aha-effekt für mich, denn auch das lag ziemlich nahe...

    also eben doch

    [SCHILD]hitzköpfe[/SCHILD]

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -