Neue Schimpfworte braucht das Land

  • Intelligenzallergiker, ist auch recht nett ^^

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • Zitat

    Original von Mausi-4
    Intelligenzallergiker, ist auch recht nett ^^

    uff, ja..das ist auch ein nettes wort..und hm..da gibbet jede menge von..oder..ich mein von den allergischen leuten

    aber wemsen, nee..echt..nie gehört..dieses wort wurde bestimmt in dunkeldeutschland kreiert...

    wegrenn:evil:

    ..Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.. .[SCHILD]alle macht den rosen[/SCHILD]

  • Hühnerwemser soso :D
    und ich dachte in den siebzigern hätte man dazu POUSSIERSTENGEL gesagt 8)

    wie gesagt...alles kamel-klatsch :D

  • nö achmed.
    in kamelkreisen heißt das "nix wie weg. der kerl poppt alles was nicht bei 3 auf der palme ist" und weil es palmen ja nur in den oasen gibt, rennen alle kamele in die nächste oase.
    so sind übrigens die kamelrennen entstanden :D
    das schnellste kamel konnte sich die höchste palme sichern :]

    wie gesagt...alles nur kamelklatsch :D

  • ... ein höchst geistreiches und häufig verwendbares Wort!

    Das ist mein Favorit. :]

    Mir wird von alledem so dumm, als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum :rolleyes: