Feedback zum Engelthread....

  • anfangs hab ich mich sehr über den thread gefreut, aber inzwischen hab ich das gefühl, da wird einfach nur auf "deiwwel komm raus" gepostet...... ;(

    schade eigentlich, denn gerade ENGEL haben besseres verdient, als hier als "massenware" behandelt zu werden ;(

  • Schätze das dies "persönliches Empfinden" ist, ich weiß nicht ob man es als "auf Deiwel komm heraus" bezeichnen kann, da es über Engel wirklich massenweise Gedichte, Geschichten usw. gibt.

    Es gibt Vereinigungen die sich mit Engel befassen, Engelforscher und auch Menschen die felsenfest davon überzeugt sind, einem schon begegnet zu sein.

    Ich vermute viel eher, das jeder das in diesen Thread hineinstellt, was für ihn persönlich relevant ist.

    Und dieses ist vielschichtig, vielseitig und unterschiedlich.

    Luzifer...

    (Engel sind kein persönliches Eigentum!)

  • natürlich hat NIEMAND einen anspruch auf seinen persönlichen engel.

    und zu dem rest sag ich ohne meinen anwalt nüscht :D

  • *Das ich mal Luzifer, dem Teufel, in meinem Leben Recht geben würde, hätt ich ja nicht gedacht...,ggg*

    @ LuzifersMirror

    Virtuos begründet, ich schliesse mich Deiner Meinung kommentarlos an!! :)

  • Luzifer ist IMMER virtuos! Das ist EIN Grund, warum ich so gerne in der Hölle bin!

    Zitat

    Original von Ahasveru
    *Das ich mal Luzifer, dem Teufel, in meinem Leben Recht geben würde, hätt ich ja nicht gedacht...,ggg*

    Du siehst, im Kontro muss man aufpassen: Man fällt schneller aus allen Wolken, als man gedacht hat! :D

  • [ Offtopic-Modus-Begin]

    Zitat

    Das ist EIN Grund, warum ich so gerne in der Hölle bin!

    Äääähh, ich fühl hier nichts in mir, Dich DA rauszuholen!!

    Zitat

    Man fällt schneller aus allen Wolken, als man gedacht hat!

    Diabolinchen, Du irrest, DU bist gaaaannnz tief da unten, ich blick hier von gaaannnnzzz oben lächelnd auf Dich herab, :D

    [Offtopic-Modus-End]

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Diabolina (2. März 2005 um 03:50)

  • Zitat

    Dass sie das Feuer aus den Augen verlieren

    Und Diabolina verliert aus den Augen, das der Thread: Feedback zum Engel-Thread heisst und sie mit ihrem Gedicht Offtopic ist. :D

  • Deshalb gibt es den FBT: damit der Haupt-Thread von Kommentaren jeglicher Art verschont bleibt!

    Im übrigen sind die teuflischen geflügelten Wesen ja auch alles gefallene Engel - also wo bitte könnte das Gedicht OT sein?

    Btw, im Kontro gibt es die OT-Regel überhaupt nicht! :P

  • Nun ja, wenn man vor lauter Posten nicht mehr dazu kommt, das schon Hineingestellte noch richtig durchzulesen, dann geht einem natürlich auch durch die Lappen, dass das neuste Gedicht, das man reingestellt hat ("Der Engel" von Linda von Oepen) bereits am 25.06.2004 um 15:48 Uhr von Mindiyana gepostet worden ist! :D

  • Zitat

    wenn man vor lauter Posten nicht mehr dazu kommt,

    Ach, jetzt erkenn ich Dich, hatten wir, zum Thema Posten, nichts letztens erst einen Flooding-Thread? :D

    Trotzdem Thanks für den Hinweis, änder ich gleich. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Ahasveru (30. Juni 2004 um 21:22)

  • Aaaaah, das ist also ein Flooding-Thread?! :D

    Und hier ein Engelchen ganz allein für dich.

    engel_042.gif

    Es fallen Sternchen vom Himmel herab
    Los, sammel sie ein - der Vorrat ist knapp!
    Denn wenn sie verlöschen, dann gibt es kein Licht -
    Dann sieht man die bösen Teufelchen nicht!
    :D

  • Naja, wir leben ja hier in der Dualität, oder wie war das.
    Wer keine Engelchen will, wird Teufelchen bekommen. :nix:

  • Nein, hilllfffe, ich will kein anderes Engelchen und auch kein, autsch, Teufelchen, ich will, das mein, nein, nicht, das mein süsses Engelchen hier aufhört, mich mit, nein, nein, nein...mit Sofa-Kissen zu bewerfen, lach, ich haaabbb Bauchweh vor Lachen*, aua, der saß. na warte, ;) :) ;)

  • Nur ne Frage ihr zwei:

    Ist das der "himmlische Sandkasten" des Kontro?

    Mit Engelchen und Gott?

    Luzifer...

  • Also, ich kann das nicht beantworten, das Sandkasten-Picture stammt von Mindiyana......, nee, und Gott bin ich nicht, das grenzt ja an Blasphemie, nein, das ist Blasphemie!!