• Antwort von xeena
    vom: 05.05.2003 um 22:00 Uhr
    IP: gespeichert

    lass dir eins gesagt sein bautzius:

    ein falsches wort und du WARST dabei

    ...nur so als ernstgemeinte erinnerung!

    comverbot gibts nämlich auch bei CL!


    xeena
    ----------------------------------------

    das ist aus Chatlife und auch das ist von xeena.

    irren ist menschlich ;)

  • Ist übrigens nachzulesen in Chatlife

    Gib in die Suchleiste "DerBautzius" ein, das sind besagte Beiträge (geschlossene)

    irren ist menschlich ;)

  • @fratz
    Danke.
    OK, ich hab's gelesen.
    Wusste nicht, dass so was wie chatlife existiert.
    Dieses Gefäss erscheint mir wie ein Spiegel von CW.
    Was wirklich geschah, werde ich wohl kaum je wissen.
    Immerhin: Es hat sich ereignet .

    Das ganze Zeug dort mag ich nicht nachlesen, ist 100x dasselbe, scheint sich alles in allem um die Verwendung von Daten zu handeln.

    Das Recht (angewandtes Recht aufgrund der Gesetze) spiegelt niemals das Gerechtigkeitsempfinden des Bürgers / Individuums. Wie Internet-Portale funktionieren, wie mit der Kundenanbindung umgesprungen wird, darüber kriegt man Auskünfte durch ausgiebige searches.

    Ich habe mich mit manchem abgefunden, bzw. finde meine persönliche Freiheit in Bereichen, die ich oft neu überdenke. Die virtuelle Welt lässt sich einfacher umgestalten als das RL.

    vero

  • vero, das MUSS ja auch ein Spiegel sein, da es die gleichen OPs und die gleichen Betreuer sind.

    Und ich bin ziemlich sicher, dass die "angeblich" neuen OPs in CW auch nicht "neu" sind ;)


    Irgendwie stinkt das immer mehr, was da abläuft - wie die tatsächlichen Hintergründe sind, werden wir wohl nie erfahren und ist mir inzwischen auch schnurz :]

    irren ist menschlich ;)