BadBoy, was ...

  • Frag mich nicht.
    Was ich derzeit in der Schule von meiner Schwester erlebe, könnt ich mir am Kopf packen. Sind in der dritten Klasse und können noch nicht eine direkte Rede schreiben, obwohl sie kleine Geschichten schreiben müssen.
    Echt genial.

  • Äääääh, Badie, darf ich denn mal so anfragen, ob Du denn so eine direkte Rede schreiben kannst, dann könnte ich Dir mal ein Thema geben, weisste, ich bin da nicht so firm drin, :baby:

  • Zitat

    Original von BadBoy
    Frag mich nicht.
    Was ich derzeit in der Schule von meiner Schwester erlebe, könnt ich mir am Kopf packen. Sind in der dritten Klasse und können noch nicht eine direkte Rede schreiben, obwohl sie kleine Geschichten schreiben müssen.
    Echt genial.

    huch... echt? mein großer ist auch in der dritten und hatte schon längst die wörtliche rede. schon im zweiten... im moment schreiben sie aufsätze.

    @mindi...
    ich wäre froh, wenn hier nicht andauernd wegen elternsprechtag schulfrei wäre. wir brauchen alle naselang einen "babysitter", weil noch lehrerausflüge, konferenzen und und und dazukommen*koppschüttel*

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Das läuft bei uns gewöhnlich alles nachmittags.
    Selbst der Lehrerausflug beginnt frühestens um 11 und bis dahin ist Schule.

  • ich finde, hier in nrw wird recht großzügig mit freien schultagen umgegangen... aus welchen gründen auch immer. da dürfte wirklich noch ein wenig dran gefeilt werden. schließlich ist der nachmittag eines lehrers ja nicht private freizeit, sondern gehört zur arbeit dazu.

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • mann oh mann, wenn ich mir das so anschaue...

    okay, ich konnte heillos froh sein, dass ich nciht jeden tag nachmittags auch noch schule hatte. und elternsprechtag war immer abends zwischen sechs und acht.... mann oh mann...

    aber du solltest trotzdem früher schlafen gehn, vor allem mittwochs und freitags *griiiiiins*

    naja, okay, mittwochs geht mittel, aber du weißt, dass ich ja samstags um halb drei anfangen muss, gelle. und wenn du dann schläfst bis abends, hihi, dann kann ich ja gar nich mit dir reden, beovr ich geh. aber zum glück hab ich ja jetzt nur noch zehn minuten fußweg zur arbeit *demhimmelaufkniendankt*
    nie wieder busfahren....

    oh...

    nicht traurig sein! deine emails bekommst du trotzdem! versprochen, auch wenn sie wohl nciht mehr so unendlich lang sein werden *grins*

    kuß! hab dich ganz dolle lieb!!!

    fuenfzehn.jpg

  • Och schade.... derzeit hab ich meine Lesefaulheit überwunden. :D

    Samstag schlaf ich leider so lange... auch wenn ich da um 22:00 ins Bett gehe. Auf Samstag wird bei mir immer der Schlaf nachgeholt. ^^

    Kannst ja in der Pause kurz durchklingeln lassen. DA freu ich mich immer. ;)

    Hab dich lieb. :bussi:

  • ... ich schon wieder alles durch ZUFALL herausfinde ^^

    ich sollte langsam schlafen gehn, ich werd irgendwie müde, oder wenigstnes bracuh ich schlaf ^^ es is schon bissel spät, und naja, es is nich wirklich jemand zum plaudern da....

    und ich rede schon mist ^^

    fuenfzehn.jpg