• Zitat

    Original von Star
    Na dunkel. Wenn ich nicht neuerdings im 3. Stock mit Balkon nach Süden wohnte, müsste ich das Licht einschalten. Sehr schön. (Wenn auch unmüsterisch)

    ach kunibertchen....
    so ne leuchte wie du braucht doch kein licht :P

  • ne, also schwesternschülerin bin ich nicht ^^

    aber ich bin assistentin im gesundheits- und sozialwesen, also das zwischenstück zwischen der krankenschwester udn der sekretärin ^^ kann auch bettlägerige leute waschen und betten beziehen, in denen jemand drinne liegt ^^

    aber genauso gut, wenn nich besser ^^ kann ich buchführung und solche sachen, joa.

    allerdings is das nich so meine richtung, in die ich gehen möchte, will lieber noch en ausbildung zur malerin machen ^^ udn auf den bau gehn ^^°

    fuenfzehn.jpg

  • Zitat

    Original by Cherry
    kann auch bettlägerige leute waschen und betten beziehen, in denen jemand drinne liegt

    *lach*, aber Du weisst schon, das in Deutschland Sterbehilfe verboten ist, gell?, :] ;)

  • *laaaach*

    stebehilfe??? neee... wirklich jetzt?? ^^

    ne, die sterben freiwillig, wenn ich komme, hatte in bio und in pflege nur ne 4... faule miste ist ^^

    also...

    es gibt tage...

    ... an denen man bereut, seine miracoli doch nicht geteilt zu ahben udn drei portionen ganz allein in sich hineingestopft hat. das schlimmste daran ist, wenn man mit fürchterlicher ühberlkeit bestraft wird für das schlingen ^^

    fuenfzehn.jpg

  • Zitat

    an denen man bereut, seine miracoli doch nicht geteilt zu ahben udn drei portionen ganz allein in sich hineingestopft hat. das schlimmste daran ist, wenn man mit fürchterlicher ühberlkeit bestraft wird für das schlingen

    Oh Gott, Cherry, wird das jetzt wieder eine Verdauungsstory? Nein, oh bitte NEIN, erzähl uns jetzt nicht, wie Deine Übelkeit sich auswirkt, weder oben noch unten!! Sei ein braves Mädel, ja?, 8o

  • *lach*

    nene, was das übergeben angeht ^^ bin ich empfindlich, wenn ich nich aufpass und die falschen dinge sag, mir das bildlich vorstelle udn so, dann gehts schon los ^^

    ne, das erspar ich euch *griiiiiins*

    ausserdem fand ich den knochenaufbau und das alles viel interessannter. bei der verdauung muss man so viele enzyme auswenig kennen... dermagen hat etwa 12, jeder teil vom darm auch gleich nochmal... also ne, danke, halt nix vom lernen ^^

    ich sollte einfach in zukunft nich mehr so schlingen und die spaghetti wenigstens noch kauen ^^

    EDIT : nu muss eben doch noch der weihnachtsmann dran glauben ^^ her mit der schokolade ^^

    fuenfzehn.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von cherrygi85 (17. Dezember 2004 um 16:10)

  • Zitat

    nene, was das übergeben angeht ^^ bin ich empfindlich, wenn ich nich aufpass und die falschen dinge sag, mir das bildlich vorstelle udn so, dann gehts schon los ^^

    CHERRY, ich sagte BITTE NICHT!! 8o

  • *lach* jaaaaajaaaa, weiß ich ^^

    daher is jetzt auch ruhe ^^

    es gibt tage..

    ... an denen man vom aufstehen an ganz seltsame empfindungen mit sich rumträgt, die den ganzen tag über nich mehr verschwinden ^^ ...und die hungrig machen

    fuenfzehn.jpg