Kontrolive

  • Dramaturgie! Oder
    Kontrast der Gefühle
    der verlorenen der letzten Tage?

    So liest sich derweil so manches Pamphlet in den (geschützten?) Mauern von Kontromisslos& CO.
    Offen und Frei, jedoch manchmal schnell im Keim erstickt, so schwelgt manch einer in Nostalgisch angehauchter Atmosphäre durch Raum und Zeit.

    Erkenntnis erlangen von Weg zu Weg. Es wäre ein Ziel.

    Ein weiteres interessantes neues Jahr wünscht
    Mfg Schlawina& CO

  • Sag, wo ich Pamphlete find.
    Wo sind sie gebliehieben?
    Sag, wo ich Pamphlete find.
    Was ist geschehn?
    Sag, wo ich Erkenntnis find,
    user pflückten sie geschwind.
    Wann wird man je verstehn?
    Wann wird man je verstehn?

    Sag mir, wo die user sind. Wo sind sie gebliehieben?
    Sag mir, wo die user sind. Was ist geschehn?
    Sag, wo ich die mods hier find,
    Schlaf übermannte sie geschwind.
    Wann wird man je verstehn?
    Wann wird man je verstehn?

    Sag mir, wo hier Mauern sind. Wo sind sie gebliehieben?
    Sag mir, wo hier Mauern sind?
    Was ist geschehn?
    Sag mir, was im Keim erstickt: Offen, frei, durch Raum und Zeit.
    Wann wird man je verstehn? Wann wird man je verstehtn?

    Sag, wo die letzten Tage sind? Wo sind sie gebliehieben?
    Sag, wo die letzen Tage sind. Was ist geschehn?
    Sag mir, wo die Ziele sind. Wehen sie im Kontrowind?
    Wann wird man je verstehn? Wann wird man je verstehn?

  • Jo, wenn meine 5. String wieder auf der Yamaha ist, dann mach ich das mal auf der Klampfe 8)

  • Wenn ich hier so lese dann frage ich mich, wer eigentlich das größere Rad ab hat,
    die Kontros oder die Gäste ?(:D

  • *joa, mia soan miem roadl doa, is nich ab, alles ... jakruztitürken, diese saupraißn!*

    ----- DIE GÄSTE NATÜRLICH --------

  • [SCHILD]komischDASnichtGIFin SCHRIFTaufmachtgrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrSCHILD]

  • [SCHILD]jo, wollt euch ebenfalls alles jute wünsche, neee, ihr[/SCHILD] gap

  • wat sind denn das fuer anonymisitaeten hier :D

    kommense rein, koennen se mitmachen.....

    es sind noch ein paar hofdamen zu besetzen und fuer die baertigen.... schurkenrollen usw sind auch noch frei *lach

  • Ja wo :reiten: Sie da hinne? Glaub mir knutscht ein :elk:

    [SCHILD] baertige Hofdamen gesucht [/SCHILD] prust :P:geil:



  • Si l'on a soif, on doit boire de l'eau - pas du vin!  

    :mua: Ist ja doof :mecker: im Wein :party: liegt doch die Wahrheit [SCHILD] schluck auf [/SCHILD] :hat1:

  • Zitat

    Original von prob sodele
    Ja wo :reiten: Sie da hinne? Glaub mir knutscht ein :elk:

    [SCHILD] baertige Hofdamen gesucht [/SCHILD] prust :P:geil:

    Es sOlL FraUen gEbeN, dIe haBen sO vIel HaaRe aUf dEn ZaEhnEn, dAs koEnntE maN glAtt fuEr eIneN BaRt haLten :D

  • Zitat

    Original von a sodele


    Si l'on a soif, on doit boire de l'eau - pas du vin!  

    :mua: Ist ja doof :mecker: im Wein :party: liegt doch die Wahrheit [SCHILD] schluck auf [/SCHILD] :hat1:

    Tja, sodele, wenn der Kerkerkellermeister das Weite gesucht hat, dann gibt's halt keinen Wein - ob uns das passt oder nicht! Schließlich muss Majesine auch auf ihr geliebtes Champagnerbad verzichten! ;(

  • pffffffffffffffffffffffffffff :P

    Org: HOTbadegirl 
    Es sOlL FraUen gEbeN, dIe haBen sO vIel HaaRe aUf dEn ZaEhnEn, dAs koEnntE maN glAtt fuEr eIneN BaRt haLten
    :applaus:

    schau in ihren Mund und :ehrfu: weiß Gott :ehrfu: du wirst das Fürchten lernen :ausheck: