Salz auf unserer Haut die Zweite

  • Ja oder nein? 0

    1. Nein (0) 0%
    2. Ja (0) 0%

    Ihr habt immer noch nicht die Antwort gefunden!

  • ganz klar ja. wenn man bedenkt was man für einen weiten anreiseweg hat, es sei denn man wohnt in der nähe. sowas sollte man sich nicht entgehen lassen!

    Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

  • Also .. wenn die Frage sich darauf bezieht, ob das was man auf dem Bild sieht (welches im ursprünglichen Thread zu sehen war), Salz ist... meine Güte... das wäre ja kein Rätsel sondern einfach nur dämlich. Entschuldige meine Unhöflichkeit.

    Nur weil so wenig neue Themen verfasst werden, ist das kein indirekter Aufruf, krampfhaft welche aus dem Müll zu ziehen.

    Jump

  • Junge, wenn es dir darum geht zu philosophieren, ob in dem Gefäß, was man auf dem Bild sehen konnte, wirklich Salz ist nur weil es darauf steht, dann gehört sowas ein Philo-Forum und nicht hier!
    Aber fang nicht wieder von Salz an, zuviel ist immer noch ungesund, selbst auf Forumebene! ;)

    Und mach was gegen dein Flüssigkeitsproblem oder man sieht dich bald in einem Salzgefäß! :evil:

    ~~closed~~