Eine Frage des Styles

  • Zitat

    Original von JumpIntoDeath
    irgendwelche wahnsinnigen Foretter


    :P


    Ich benutze den Standard-Style. Newspaper ist mir zu langweilig. Das Rote tut den Augen weh; das einzige wäre noch das Gelb, das Wannabe-Sunlight.

    Ich hoffe ja immer noch auf bessere Varianten von vero. Oder hat er aufgegeben?

  • Oh. Da hätte ich doch diesen Thread vor meiner Umfrage lesen sollen.
    Ich dachte, er handelt davon, welcher hinzugefügt werden soll. Nun sehe ich, hier wird schon fleißig geschrieben, welchen ihr benutzt.
    Naja .. [SCHILD]Fiel hilfft fiel[/SCHILD]

  • Ich habe vor kurzem "Bloody Mary" als "Persönliches Style" gewählt. Seitdem kann ich die Zitate nicht mehr lesen. Woran mag das liegen? ?(

    Mir wird von alledem so dumm, als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum :rolleyes: