Beiträge von Mara

    Deine Beispiele gefallen mir -))

    ich denke auch, dass Klugheit nicht aus Büchern allein stammen kann, sondern, dass wir mit beiden Beinen im Leben stehen und niemals andere Menschen unterschätzen sollten.

    Was würde es mir nützen, wenn ich zwar die ganze Welt kennen würde und studiert hätte, aber letztlich so arrogant werde, dass ich das wesentliche nicht bemerke - mein Gegenüber will sich mit mir über ganz alltägliche Dinge austauschen?

    Bestimmt ist das Herz viel klüger als der Verstand, der eh alles solange um und dumm dreht, bis alles kopfüber steht, was man zu wissen glaubt.

    Zitat

    ...ich war schließlich dabei, als dieses Board eröffnet wurde; als einer nach dem anderen sich hier nach und nach registrierte, nach anfänglichen Startpausen. Ich freute mich wie doll über jeden, der sich registrierte und uns unterstützte.
    Nicht unbedingt die einzelnen Personen zählen zu meinen Lieblingen, sondern, genau diese Konstellation, wie sie hier ist. Mir ist jeder wichtig und mir ist daran gelegen, ein Stück Verantwortung zu tragen für dieses Board - und zwar als User, NICHT nur als MOD!
    Ich hatte das Glück, die meisten von Euch einmal persönlich zu treffen - dieser Eindruck ist für mich entscheidend!
    Die lachenden "Dritten" sollten sich zu früh gefreut haben

    nach wie vor aktuell (für mich)

    ... da werden Sie geholfen! :tongue:

    Gut, dass Du mich daran erinnerst, dass unser Forum ja auch mal so entstanden ist.

    Genau, wie die meisten anderen Foren - stimmt! Wieso habe ich das in der Aufregung übersehen :rolleyes:

    Komisch, aus dieser Perspektive betrachtet, brauche ich noch nicht mal mehr eifersüchtig zu sein. Ganz schön erleichternd ist das...puh 8)

    Aber eins sach ich Euch...
    wenn ich lästere, dann mach ich dat öffentlich :smoke:

    ganz einfach aus dem Grund, weil eben gerade mit unserem Bord der ganze Unfug von CW nicht übernommen werden sollte und weil wir uns nicht den Mund verbieten lassen wollten, was nach wie vor gilt.

    Jedenfalls für mich :lift:

    Zitat

    Original von JumpIntoDeath
    nein, Nuc, der Bürge muss dich benennen können (und vor allem wollen)

    Können wir das Thema dann beenden? Zum einen mag ich es nicht im Mittelpunkt zu stehen und zum anderen werden die Fragen langweiliger. Über die Qualität der Bemerkungen werde ich mich wohl nicht äußern.

    Jump

    immer wenn dir was unbequem wird, ist dir entweder langweilig, oder du bist müde :nix:

    Aber, du musst dir das nunmal gefallen lassen - dies hier ist nämlich kein "privates" Forum ! ;)

    LoL 8) ELITE-SCHUFA-Forum


    tja, da können wir in der Tat mit unserem Pipifax-Forum nich mithalten :D

    ich bezweifle, dass das lange gut geht :rolleyes:

    Zitat

    Original von Star
    Nudeln in Dosen? Maggi-Ravioli, besonders die "Gemüse-Ravioli ohne Fleisch" sind die einzige Dose, die ich immer zu Hause habe!

    Im Osten geht allerdings fleischlos nicht so gut. :(

    wieso gerade im Osten nicht ?(

    bisher hat sich bei mir tatsächlich noch keiner als Vegetarier geoutet :D

    Zitat

    Original von JumpIntoDeath
    ... dann hätte ich dir nämlich schon sagen können, dass weder die beiden Nicks registriert noch Sperrungen für diese Nicks eingebaut sind und dass die Ursache für deine Registrierungsprobleme andere sein müssen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Support-Abteilung Jump
    Aktivist gegen die "Rettung der Missverständnisse"

    [edit:]

    Dass du hier übrigens Werbung machst ist zwar einerseits löblich (es steht sicher ein guter Wille, dahinter ... und nicht einfach nur der Wunsch nach Bloßstellung ... ), andererseits aber auch unsinnig, da nur User eine Freischaltung erhalten, für die gebürgt wird.

    was willst Du uns nun damit sagen ?(

    hm, ich gebe zu, dass ich auch lieber persönliche Einstellungen lese. Aber das ist es ja eben - Freundlichkeit erfordert auch, den anderen so zu nehmen, wie er ist und nicht verbiegen zu wollen.

    Ich bin mir durchaus im Klaren, dass ich nicht alles und jeden verstehe, das muss ich auch nicht.

    Virtualität und Realität sind doch gar nicht so unterschiedlich, oder?

    Der einzige Unterschied ist doch der, dass ich mich hier virtuell unterhalte und mein Gegenüber nicht sehen oder/und hören kann und mich aufs Lesen und Schreiben beschränken muss. Was ich schreibe und lese ist doch real :neu: Von MIR weiß ich's jedenfalls :]

    Ahas und Star ... ich glaube, so unterschiedlich sind wir drei uns im Wesen gar nicht - jeder von uns liebt die Vielfältigkeit und die Abwechslung 8)

    Zitat

    Original von JumpIntoDeath
    müde ... ich bin einfach müde ... nicht ängstlich in Bezug auf Eskalationen.

    ...um diese Zeit (3..Uhr nochwas) wohl kein Wunder ;)

    was mich etwas stört, ist Scheinheiligkeit - und zwar im Sinne von:

    "ich meine es doch nur gut!" :rolleyes:

    E-Mails ersetzen eben gerade NICHT ein gutes, einvernehmendes Gespräch und ich weiß, wovon ich schreibe!

    Ich schreibe, was ich auch sagen würde, das sehe ich bei manch anderen leider nicht so.

    Fake-Nick hin oder her - hat es denn bisher auch nur einen einzigen Grund gegeben, sich darüber zu ereifern? Bisher wurde dieser Nick nicht einmal benutzt,wie es aussieht.

    Kann sein, Garp, dass die Züge abgefahren sind, nur weiß keiner momentan, welches Ziele sie haben.

    Das macht mürbe

    wie dem auch sei, ich gehe jetzt erstmal schlafen.

    Das ganze Theater, was bisher hier stattgefunden hat, kann doch nicht plötzlich so dargestellt werden, als ob Robert das angezettelt hätte.
    Wir müssen mal begreifen, dass ein Forum von den Usern geprägt wird.
    Admin ist der Betreiber. Die User, das sind wir alle hier oder in den anderen Foren - egal -

    was auch immer - die zwei Mädel haben mich schwer enttäuscht, da sie sich mit keiner Silbe an mich gewandt haben. Beide haben (oder hatten) meine Telefonnummer und an Mindi habe ich mich aus Rücksicht nicht gewandt - will mich ja nicht aufdrängen. Und wenn auch nur einer böse Gedanken haben sollte, hätte es eh keinen Zweck, wenn ich mich da stark machte.

    Nee, Käptn, es macht mich nur traurig. Da ändert Deine saloppe Ausführung auch nichts dran.

    Und Du kennst mich gut genug um zu wissen, dass ich kein Lügner bin, dazu muss ich Dir nicht einmal sympathisch sein.