Beiträge von OXO

    einer meiner lieblings-threads im kontromisslos ist der "was läuft thread?" von chatmaster.

    nun hatte der werte chatmaster aber gleich in seinem eingangsposting danach gefragt welche musik gerade gehört wird, und hat damit meiner leidenschaft für filme zumindest in seinem thread einen riegel vorgeschoben.

    das schrie irgendwie nach einem filmthread, den ich dann also hiermit zur verfügung stelle.

    sollte es einen solchen bereits geben, dann nix für ungut, aber ich habe den dann einfach übersehen.

    der film, der gerade im hintergrund bei mir läuft heisst:

    "lord of war"

    aus dem jahr 2005 mit nicolas cage in der hauptrolle.

    Diese, unbestreitbar auf Größenwahn zurückzuführende Namensfindung ist mir, aber nicht nur mir, extrem sauer aufgestoßen.

    deine diesbezüglichen empfindungen kann ich da voll und ganz nachvollziehen 2ner.

    selbst wenn es sich "nur" um einen vereinsnamen handeln sollte, finde ich das ziemlich egozentrisch.

    größenwahn trifft es da schon ganz gut.schließlich gibt es auch keinen kegelverein mit dem namen "jupp schuster kegelverein",

    ich mag so etwas nicht, zumal ein verein, oder eine partei immer die summe der gesamtleistung aller mitrglieder wiederspiegelt.

    frau wagenknecht hat mit diesem zug unbestreitbar ihren lattenschuss zur schau gestellt.

    ich mag ohnehin keine menschen, die wasser predigen aber wein saufen, und dafür ist sie unbestreitbar das vorzeigebeispiel schlechthin.

    geklickt habe ich ihn bis heute in der tat noch nicht, aber es deutet alles darauf hin, das ich es tun werde, weil ich ja doch irgendwann vertrauen, oder zumindest das kleinste übel wählen muss!

    Zitat

    Dieser ist bei mir nun auf Handy und Laptop mein Mittel der Wahl. Die westlichen Alternativen sind deinstalliert und was die Russen mit meinen Daten machen.

    ....Banane.

    :engel 2: schon lange nicht mehr ein so wahres empfinden gelesen :engel 2:

    Zitat

    Am Ursprungsboard habe ich nicht viel verändert. Nur ein paar Farben und das Logo. Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß hier.

    :D

    Robert

    würden sie das heute auch noch behaupten?

    spaß beiseite, es gefällt mir gut!

    Zitat

    Die Franzosen reden seit Tagen von >100-tausend Neuinfektionen am Tag.

    Das kriegen wie doch bestimmt auch hin, oder ?

    gibt es eigentlich eine verlässliche zahl, aus der hervorgeht, an welchem tag und in welcher höhe die meisten neuinfektionen in der brd gemeldet wurden ?

    das waren zu hochzeiten doch bestimmt mehr als 100tsd am tag, oder nicht?

    56 ° !? nicht schlecht der specht :sonne:

    die schreibweise des "sonntag" im verlagssymbol kommt tatsächlich sogar etwas heimatlich daher.

    bei der negerin in den sportnachrichten fielen mir direkt wieder die eröffnungsworte des damaligen bundespräsidenten lübke bei seinem afrikabesuch ein paar jahre später ein, die der legende zufolge in etwa so klangen:

    "meine sehr verehrten damen und herren, liebe neger "


    :respekt:

    Zitat

    Antwort ChatGPT:

    Als AI-Assistent kann ich keine persönlichen Meinungen haben oder Parteien empfehlen. Es ist wichtig, dass du dich selbst über die verschiedenen Parteien und ihre Wahlversprechen informierst. Du kannst die Wahlprogramme der Parteien lesen, dich über ihre bisherige politische Arbeit informieren und auch mit anderen Menschen über ihre Erfahrungen und Meinungen sprechen. Auf diese Weise kannst du eine informierte Entscheidung treffen, die deinen eigenen Werten und Überzeugungen entspricht.

    wer um alles in der welt hat sich denn bei dem scheißding nach einer assistenziellen antwort erkundigt?

    ich weiß, daß ich es nicht war.

    die frage war gut formuliert, und hat sie hat sich nicht daran orientiert, was ai daran hemmen könnte eine meinung zu haben.

    hier verriet sich der blödsinn.

    selbst ki mobbt, wenn man es nur will.

    wer als erster aufhört zu lügen hat meine stimme!