Beiträge von Micha

    Zuerst: Ja, ihr habt es euch wohl bereits gedacht; *natürlich* habe ich Putins Ansprache abgewartet, ehe ich einen neuen Artikel veröffentliche. Erfreuliche Neuigkeiten: Ich bekam den internationalen „begeisterte Fans und Bewunderer der usppa“ Preis, den ich mir eben aus dem Arsch gezogen habe. Und wisst ihr auch, von wem ich den tollen Preis bekam? Na, … Dies und Das – Gedanken im Umfeld von Putins Ansprache weiterlesen →

    Quelle: https://www.vineyardsaker.de/2…eld-von-putins-ansprache/

    Quelle: https://de.rt.com/inland/11645…elkerrechtwidrige-kriege/

    Am heutigen Donnerstag hat es im Bundestag heftige Debatten um die Aktionen Russlands an der Grenze zur Ukraine gegeben. Die Meinungen darüber waren geteilt. Vertreter der Union, FDP und Grünen haben Moskau hart kritisiert. Ein AfD-Politiker warf hingegen der Ukraine sowie den USA und Großbritannien „Provokationen in Richtung Moskau“ vor.

    Quelle: https://snanews.de/20210422/bu…er-gespalten-1826965.html

    Quelle: https://de.rt.com/internationa…rische-uberlegenheit-usa/

    Quelle: https://de.rt.com/russland/116…eziehungen-mit-selenskij/

    Quelle: https://de.rt.com/inland/11642…t-die-lage-derzeit-nicht/

    Quelle: https://de.rt.com/nordamerika/…tienindizes-nach-bericht/

    Nach Vorwürfen österreichischer Klima- und Umweltschutzorganisationen gegen die OMV sieht sich der Mineralölkonzern auch in Neuseeland mit ähnlichen Anschuldigungen konfrontiert. Einem Bericht des öffentlich-rechtlichen Rundfunks zufolge soll die Sicherheitsfirma Thompson + Clark im Auftrag der OMV neuseeländische Klimaaktivisten bespitzelt haben. Die OMV wies die Vorwürfe zurück.

    Source

    Quelle: https://nachrichtenagentur.rad…vWkNJckxMUUJzM1IzYjNsMD0=

    Quelle: https://de.rt.com/europa/11644…-turkei-nach-deutschland/

    Quelle: https://de.rt.com/meinung/1164…ran-und-israel-eskaliert/

    A Department for Transport spokeswoman said: „We are working on a solution to enable residents to prove their COVID-19 status, including vaccination status, to other countries on the outbound leg. „We are working on this as a priority and intend to have the solution ready as soon as possible.“

    Source

    Quelle: https://nachrichtenagentur.rad…0WGJHdzBTMk1XeSt4ZHdVPQ==

    Moskaus Tonfall werde härter. Das stellen Beobachter nach der Ansprache des russischen Präsidenten Wladimir Putin an die Föderalversammlung fest. Trotz der deutlicheren Worte Putins und der russischen Militärmanöver an seiner Grenze strebe Moskau keine Eskalation der Sicherheitslage an, betonte der AfD-Außenpolitiker Anton Friesen gegenüber SNA.

    Quelle: https://snanews.de/20210422/friesen-putins-rede-1826192.html

    Quelle: https://de.rt.com/inland/11644…-jahr-bildung-und-sozial/

    Quelle: https://de.rt.com/inland/11638…vbettenbelegung-besserer/

    Quelle: https://de.rt.com/internationa…srael-westjordanland-uno/