Beiträge von Robert

    Zitat

    Robert
    Mich würde mal interessieren, woher Du die Liste von Hannelore hast. Ist sie wirklich authenisch?
    Des weiteren wurde kd.old am 15.12. 2001 (hoffentlich stimmt das Datum)virtuell ausgelöscht.
    Bedeutet «Freiwild», wir hätten Tage später genauso ausgelöscht werden sollen? Wo läge der Sinn einer solchen Aktion?
    Ich kümmerte mich nicht so sehr um die MODs und denn schon gar nicht um irgendwelche Listen ...

    Ein Tatbestand eines MODs bei CW ist hingegen Fakt: Meine damalige Mail-Addi wurde an X-Leute versandt; Ein Hinweis darauf, dass offensichtlich die MODs ihren Arbeitsauftrag missbrauchten und gegen Ende 2001 aus den Fugen gerieten.

    Morgen versuche ich darauf zu antworten...

    ....oder doch einen cw - Vergangenheitsbewältigungsthread eröffnen??

    Zitat

    Dann nagelt die verfluchte Liste doch hier an die Wand und gut ist !


    Na dann nagele ich mal...


    Schwarze Liste von Hannelore
    vom: 19.12.2001 um 00:23 Uhr
    IP: gespeichert
    nächste Antwort

    Beitrag ändern
    Antwort schreiben
    Antwort im Zitat schreiben


    Diese Liste beinhaltet alle Namen von Chattern, die sich auffällig beleidigend und unsachlich verhalten. Ein Comverbot wird nicht öffentlich erteilt (macht eh' bald keinen Sinn mehr) sondern alle Postings, die o.g. Kriterien erfüllen umgehend gelöscht und im Chat bei ebensolchem Verhalten gekickt.
    Antwort von Hannelore
    vom: 19.12.2001 um 00:25 Uhr
    IP: gespeichert
    nächste Antwort

    Beitrag ändern
    Antwort schreiben
    Antwort im Zitat schreiben


    Timeserver
    MacDeath
    Syltgirl
    verovero
    Darkfrippi
    Sordul
    Bautzius
    fratzmausi
    schlau
    santorini
    tigresse

    ...um es nochmal ganz deutlich zu sagen, ich erkläre diese Chatter zu FREIWILD


    ...so und meine Liste sah so aus..

    Xeena
    Hannelore
    Romeo7
    ariakan
    Netspy
    Presea
    Daryl

    ....um es nochmal ganz deutlich zu sagen, ich erkläre diese User für :evil:

    Mit dem Abschluß der Registrierung hat jeder die Nutzungsbedingungen des Boards akzeptiert.

    Zitat

    Mit dem Vollenden der Registrierung erklären Sie Sich damit einverstanden, das Forum nicht für Obzönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.


    Obiges Zitat ist Eindeutig und ich bitte alle Nutzer um Einhaltung dieser Regeln.

    Robert

    ..war für mich der beste F1 Sportler in der bisherigen F1 Geschichte.

    Einfach ein Sportler und Mensch. Kein Abzocker und Steuerflüchtling wie jetzige, auch wenn die heutigen mehr Rekorde haben.

    vero bei Dir lese ich immer eine Trennung von Eigentümer Herrn E. und den Moderatoren heraus.

    Ich habe diese Trennung nie so gesehen. Die Moderatoren waren die Vertretung von Herrn E. und wurden gewählt bzw. einige mit viel Streit auch einfach eingesetzt.

    Deshalb brauch ich auch die Verantwortung für dies und das nicht bei besagtem Herrn zu suchen oder abzuladen. Für mich waren und sind die Verantwortlichen die Ops / Mods und nicht Herr E. Ob diesem überhaupt bekannt wurde/ war wie seine Chats ablaufen möchte ich doch bezweifeln.

    Eher wird er schauen was diese einbringen und das macht jeder Unternehmer so. Nichts verwerfliches also. Seine Aufpasser hatte er nicht im Griff und das ist von meiner Seite der einzige Vorwurf.

    Aber es ist wirklich müsig darüber zu zetern und sich die Wunden zu lecken. Es geht auch anders und das Kontromisslos ist der beste Beweis dafür. Ich werde mir den Arsch aufreisen damit dieses auch so bleibt :D

    Geldverdienen ist nicht alles. Aussenseiter hat es immer gegeben und das ist auch gut so.

    Da ein einfaches Nein nicht möglich war, mußte ich die Niemals - Ammenmärchen Variante wählen.

    Aber so rigeros ausgedrückt ist es eigentlich auch falsch. Als Kind dran geglaubt und als Erwachsener nicht mehr. Ich halte es aber für einen schönen Brauch den ich nicht missen möchte.

    Zitat

    Genaugenommen müssen wir CW sogar dankbar sein !

    Also ich würde ein gemeinschaftliches Dankesschreiben vorschlagen :D:D

    ..und sonst....

    ...bin ich froh zu wissen, daß es auch anders geht und envolvierte Leute dort nichts mehr zu sagen haben :evil: