Kontro die Erste !

  • Robert ist der Chef hier, und dem gehört als erstes an die Karre gepinkelt ! :D

    Wieso hast Du kein Vorschlägeforum gemacht....hääääääää......?????????

    Willst wohl nicht das man Dir ins Handwerk pfuscht was 8)

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Ausserdem siehts hier aus wie Kraut und Rüben :P

    Man müsste Garp als Threadkoordinator bekommen können.


    Naja mit dem hab ich's es mir ja beizeiten verscherzt !

    Vielleicht könnte Fratzmaus ja mal mit ihm reden :]

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Hi Nucleus,

    dass es hier aussieht wie Kraut und Rüben, liegt bestimmt daran, dass es in der Anfangsphase steckt. Ich würde sehr gern Ordnung reinbringen, wenn ich wüsste wie *gg*

    Ich wäre auch dafür ein Vorschlagsforum hier reinzusetzen. Ich denke mal, wenn der Robert aus´m Urlaub wieder da ist, hat er soviel Energie getankt um uns alles dies zu ermöglichen, nicht wahr Robert?

    ;)

    Träume verleihen uns die Kraft,
    dort weiter zu machen,
    wo die Hoffnung längst
    aufgegeben hat!

  • Wer weiss vielleicht wird ihm dieser Zeitinvest auch verboten :D

    Also im Moment erlaubt mir meine Frau noch die Zeit die ich hier investiere. :]

    Sie sieht, dass ich austgeglichener bin.

    Ist ne schöne Sache so ein Forum :)

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Stimmt da gebe ich Dir recht. Auch mein Mann merkt, dass ich von mal zu mal erleichterter werde.

    Warum? Weil ich hier endlich dir Möglichkeit bzw. das Gefühl habe richtig verstanden zu werden.

    Das war bisher in anderen Foren nicht möglich, weil einfach zu viele daran teilhaben konnten.

    ;)

    Träume verleihen uns die Kraft,
    dort weiter zu machen,
    wo die Hoffnung längst
    aufgegeben hat!

    Einmal editiert, zuletzt von NimmsLeicht (19. Juni 2003 um 15:07)

  • Mein Mann rastet in der letzten Zeit immer völlig aus, wenn er mitkriegt, dass ich "schon wieder im Forum" bin. Deshalb muss ich das machen, wenn ich am Computer arbeite oder wenn er schläft (wie jetzt gerade).

    Naja, ich glaube, wir haben momentan sowieso mal wieder ne Krise.

    Ich bin froh, dass ich hier was Lustiges oder auch nur was anderes als im realen Leben höre bzw. lese . Ein schöner Ausgleich.
    Mir gefällt es im Kontromisslos übrigens gut.

    ~nächtlichegrüße~
    kolibri

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

    Einmal editiert, zuletzt von kolibri (19. Juni 2003 um 23:57)

  • Ach Kolibri,

    ich kann Dir ganz gut nachempfinden was Du meinst, war in meiner Anfangszeit des Chattens/Forumseln genauso.

    Doch jetzt brauch ich mir keine Gedanken mehr machen, wir haben mittlerweile einen zweiten PC, ich habe meinem Mann so nach und nach einige Dinge beigebracht und nun sind wir beide zufrieden.

    Keiner von uns beiden sitzt alleine da wenn der andere am PC sitzt, denn das war anfangs unser Haupfproblem.

    Mittlerweile hat mein Schatz seine Interessen am PC/Internet herausgefunden und wir sind was das anbelangt eigentlich ganz easy.

    Wäre es denn nicht auch für Dich eine Möglichkeit, evtl. einen zweiten Rechner herzutun? (Ist nur ein Vorschlag)

    Lieben Gruß und Gute Nacht wünscht

    NL ;)

    Träume verleihen uns die Kraft,
    dort weiter zu machen,
    wo die Hoffnung längst
    aufgegeben hat!

    • Offizieller Beitrag

    Nucleus,

    wer hier öffentlich pinkelt bekommt ein Pinkelforum :D

    Also ein Vorschlägeforum willste haben. Nun den und wer wird dort der Moderator?

    Soll es wieder keiner machen? Ansonsten kann mir jeder ins Handwerk pfuschen der es möchte und will.

    Also wer will?

  • Nee, ich pinkle lieber :D

    Ich hab hier selber gerade viel an Bastelzeugs vor mir auf der Screen.


    Zu Deinem Vorschlag !

    Die anderen sind hier für sowas zu faul !

    Aber fauler als Robert ist keiner ?(


    Somit wäre jeder "HIER-SCHREI" eine Schritt nach vorne !


    Weisst Du was ich denke ?

    Die hängen hier alle nur rum Robert, und wollen bestenfalls posten !

    Jaja, so ist das !

    Händchen aufhalten, das können se' alle, aber mal mit anpacken.......nööööööö..,.....das kostet zuviel Zeit.


    Die die im Moment hier sind, sind sauber Robert, was nach ihnen kommt weiss ich nicht !


    Also Rekruten......meldet Euch :D

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Zitat


    Die anderen sind hier für sowas zu faul !
    Somit wäre jeder "HIER-SCHREI" eine Schritt nach vorne !

    Weisst Du was ich denke ?
    Die hängen hier alle nur rum Robert, und wollen bestenfalls posten !

    Jaja, so ist das !

    Händchen aufhalten, das können se' alle, aber mal mit anpacken.......nööööööö..,.....das kostet zuviel Zeit.

    So, du "Provokateur" ;) hast es geschafft, dass sich der erste hier ärgert. Ich kann für mich nur sagen : Es liegt nicht am Wollen, sondern am Können und natürlich an Zeitmangel.
    Außerdem bin ich wohl in letzter Zeit auch verblödet, denn ich begreife nicht, um welche Art von Vorschlägen es gehen soll - Themen , Foren, ???????????

    ~gespanntaufantwortwartend~
    kolibri

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Zitat

    Doch jetzt brauch ich mir keine Gedanken mehr machen, wir haben mittlerweile einen zweiten PC, ich habe meinem Mann so nach und nach einige Dinge beigebracht und nun sind wir beide zufrieden.
    Wäre es denn nicht auch für Dich eine Möglichkeit, evtl. einen zweiten Rechner herzutun? (Ist nur ein Vorschlag)

    Ich danke, NimmsLeicht, Dir für Deinen Vorschlag. Ich habe ihn auch danach gefragt, eine ganze Zeit mit ihm darüber gesprochen. Er will nicht. Er mag nicht mal hier reinschauen oder in andere Foren. Er kennt keins meiner Gedichte, er liest nicht einmal die e-mails, die ich ihm ins Büro schicke, weil er das angeblich (technisch) nicht kann und sowieso vergisst nachzuschauen. Eine wirkliche Begründung hat er mir noch nicht dafür geben können. -
    Vielleicht haben wir es hier mit einem hartnäckigen Fall von Totalverweigerung zu tun!???! - Sein gutes Recht, aber für mich blöd.

    ~pechgehabt,abertrotzdemliebgrüßt~
    kolibri

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

    Einmal editiert, zuletzt von kolibri (21. Juni 2003 um 09:54)

  • Pahhhhhh, woher soll ich wissen was Robert damit meint, wenn er sagt, dass ihm jeder ins Handwerk pfuschen kann, der möchte und will?

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Zitat

    Die anderen sind hier für sowas zu faul !
    Somit wäre jeder "HIER-SCHREI" eine Schritt nach vorne !

    Weisst Du was ich denke ?
    Die hängen hier alle nur rum Robert, und wollen bestenfalls posten !

    Jaja, so ist das !

    Händchen aufhalten, das können se' alle, aber mal mit anpacken.......nööööööö..,.....das kostet zuviel Zeit.

    heieiei Nuc,

    auch wenn ichs nur ungern tu, so streu ich mir nu auch ä bisserle Asche aufs Haupt

    Ich denk da z.Bsp. mit'nem bissl schlechten Gewissen immer noch an das Aussehen des Koffers und kann nur sagen, dasses zwar in meinem Köpfle rumspukt, aber ich zur Zeit heftigst an meinem Zeitmanagement (genialer Begriff...im Büro gelesen *gg*) arbeite...irgendwie komm ich zu nicks *hmpf*

    Aber ich denk mal, dass sich hier noch alles einpendelt und dann auch ~ vielleicht wenn die Affenhitze ein wenig nachlässt ~ jeder mehr Zeit für's Forum und auch für solche Dinge hat :))


    ~ Diary ~ stolzguggtweilsHonichvögelschenusowasvongenialkopierenkann ;)

    _________________________________________

  • Im Koffer ist auch morgen und übermorgen und überübermorgen noch Platz. Darin hat's keine Eile !

    8)

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Zitat

    [stolzguggtweilsHonichvögelschenusowasvongenialkopierenkann

    Da darfst Du auch stolz gucken, denn Du hast es geschafft einen Menschen glücklich zu machen, Diary. :))

    ~nunendlichmallamasgedichtkritischunterdielupenimmt~
    kolibri

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659