Meditationsübung ?????????

  • Über wir uns hier in gemeinsamem Schweigen ?????

    Wir sollten ein Kloster gründen oder ein Meditationszentrum! :kitty:

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

    Einmal editiert, zuletzt von kolibri (12. November 2003 um 00:12)

  • Das könnte hier auch ein Selbsterfahrungstraining sein auf der Basis von Selbstgesprächen, die man vor den Augen von fünf anderen Forumlern schreibt 8)

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Also da werde ich mich zurückhalten!
    Vor allem Selbstgespräche halten, ne ne
    dann erzähle ich womöglich Intimes,
    das ginge zu weit!!!!!!!!!

    Jeder liebt für sich allein! Doch schöner ist es, wenn man ist zu zweit :)

  • nööööööööööö, das wäre wohl jemanden nicht recht!!

    du kleiner Honigsammler bist ja sehr neugierig :D

    Jeder liebt für sich allein! Doch schöner ist es, wenn man ist zu zweit :)

  • Händels Pastorale eignet sich auch sehr gut zur Meditation.

    Für alle gestressten Vielarbeiter: Hier findet Ihr Ruhe und Ausgeglichenheit wieder! ;)

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Das Problem ist nur, dass Menschen, die täglich enormem Stress ausgesetzt sind, häufig auch Schlafprobleme haben, weil sie nicht abschalten bzw. entspannen können.

    Bevor ich mich schlafen lege, versuche ich erst den Alltagsstress abzubauen. Dabei hilft mir z. B. Musik.
    Im Gegensatz zu vielen Altersgenossinnen/-en schlafe ich nachts wie ein Stein! -))

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Geht mir derzeit genauso :]

    Dabei dachte ich immer, ich bin eine Nachteule. Und das, obwohl ich schon lange weiß, dass ich am besten schlafe, wenn ich noch VOR Mitternacht ins Bett gehe .

    Und morgens fällt mir das Aufstehen erstaunlich leicht udn sogar das Frühstück schmeckt schon um 6 Uhr früh :]

    Und jetzt, wo ich nicht mehr rauche, sollte ich auch innerlich ruhiger werden, gelle? ;)


    ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmMMMMMMMMmmmmm :D

    irren ist menschlich ;)

  • Das mit der Nachteule bilde ich mir auch gerne ein! :)

    Vorige Woche war ich in einem Bildungs- und Tagungszentrum ohne Fernsehen, Radio und PC - wie im Kloster !
    Sehr erholsam. Bin an einem Abend um 19.30 Uhr schlafen gegangen und erst am nächsten Morgen um 6 Uhr erwacht, als die Sonne sich langsam zeigte. Ich fühlte mich wie neu geboren. :)

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Ich würde ja gerne mal für 1 Woche in einer Berghütte wohnen.

    Natürlich mit nichtbeseitigbarem Tiefschnee ringsherum.

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Dann nimm Dir aber genügend Vorräte und Feuerholz mit.

    Mit leerem Magen und frierend könnte die Ruhe zum Horrortrip werden. ;)

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659