• Ein Zwerg steht auf einem Berg
    und er singt 21 tralala 21 tralala
    kommt ein Elf hochgeklettert
    da fragt er warum er ganze zeit 21 tralala singt
    da packt der Zwerg den Elfen und schubst ihn hinunter
    da singt der zwerg 22 tralala 22 tralala

    - ein alter Zwergenwitz

    .........hahahaha.......

    Rechtschreibfehler,wenn vorhanden,sind beabsichtigt und dienen als allgemeine Belustigung.:whatever:

  • ..ich hab nen ganz frauenfeindlichen auf lager!!
    Was sieht eine Frau wenn sie auf ein weißes blatt papier schaut?


    HAHAHAHHAHAHAHA!


    Ihre Rechte!!
    Schnell mal in deckung geht

    Rechtschreibfehler,wenn vorhanden,sind beabsichtigt und dienen als allgemeine Belustigung.:whatever:

  • Bummelz, dass ist nichts. Jetzt kommt ein fieser:

    Warum kriegen Frauen nach den Wechseljahren ihre Tage nicht mehr?
    Weil sie das Blut noch für die Krampfadern brauchen.

  • Dann lass mal hören! :D


    Ps:Warum biste bei icq offline?!

    Rechtschreibfehler,wenn vorhanden,sind beabsichtigt und dienen als allgemeine Belustigung.:whatever:

    Einmal editiert, zuletzt von Bummelz (31. Oktober 2003 um 00:49)

  • Eine Blondine verdächtigt ihren Freund der Untreue und überrascht ihn zuhause im Bett mit einer anderen. Sie zieht eine Pistole und will ihn erschiesen, doch plötzlich überwältigt sie die Traurigkeit und sie hält sich die Wumme an den eigenen Kopf. Ihr Freund ruft noch: "Tu es nicht!" Und sie antwortet: "Halt's Maul, Du bist als nächster dran."

    Ich bin nich off, sondern on.

  • Zitat

    Original von Bummelz
    Oh Bad lass das nich schehersad sehen!! :D

    häh ?
    soll das nun heissen, ich hab krampfadern oder komme in die wechseljahre 8o

    wem von euch beiden soll ich nun zuerst in hintern treten :D

  • lol
    gleichzeitig, hast ja zwei fueße g

    wie nennt man einen mann, der 90 prozent seines gehirns verloren hat?

    eunuch :]

    nicki sich auf gleiche tiefes niveau begebend ..:P ggg

    wenn's nich' rockt, is' fuer'n arsch

  • hier mein lieblingswitz:

    :D

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind. (Dr Seuss)

  • *brüllwech*

    Busfahrer habens faustdick hinter den Ohren. :)

    mein Lieblingswitz:

    Zitat

    Fritzchen in der Schule - die Lehrerin fragt: "Sitzen zwei Vögel auf einem Ast, kommt der Jäger und gibt zwei Schuss ab - wieviel Vögel können maximal
    getroffen werden?"
    "Einer, Frau Lehrerin, denn nach dem ersten Schuss fliegt der zweite Vogel weg!"
    "Fritzchen - mir gefällt Deine Denkweise!"
    "Ich hab' aber nun auch 'ne Frage, Frau Lehrerin: Sitzen drei Frauen mit Eis auf einer Bank, die ein leckt ihr Eis, die zweite beisst ihr Eis und die dritte lutscht, welche der drei ist verheiratet?"
    "Die das Eis lutscht!" so die Lehrerin - "Nein", sagt Fritzchen "die mit dem Ehering - aber mir gefällt ihre Denkweise!"

    :P

  • lol
    ich kenn den etwas anders; fritzchens frage am ende:

    "was steckt man groß, hart und trocken rein, und wenn's rauskommt ist es klein, weich und feucht?" gibt ihm die lehrerin ne ohrfeige und fritzchen sagt: "nein, ein kaugummi, aber mir gefaellt ihre denkweise"
    :D

    nicki

    wenn's nich' rockt, is' fuer'n arsch

    Einmal editiert, zuletzt von KidNicki (1. November 2003 um 13:29)

  • also wirklich eure witze sind ja alle nich jugendfrei!! :D
    nehmt euch mal ein beispiel an meinem witz der is viel lustiger als eure!! :D:P

    Rechtschreibfehler,wenn vorhanden,sind beabsichtigt und dienen als allgemeine Belustigung.:whatever:

  • Woran erkennt man, dass eine Frau lügt?
    ....................................
    Ihre Lippen bewegen sich. :D:D:D:D:D:D


    neben bad in deckung geht

    Rechtschreibfehler,wenn vorhanden,sind beabsichtigt und dienen als allgemeine Belustigung.:whatever:

  • Ich glaub mir müssen uns bald verstecken. Das in Deckung gehen reicht irgendwann nicht mehr. :D

    Was ist ein Blutfleck in der Wüste ?
    Eine Trockenperiode !

    *und Tschüss*

  • Was ist die Steigerung von Frauenpower ?
    Rinderwahnsinn ! :D:D


    rennt hinter ne stahlwand

    Rechtschreibfehler,wenn vorhanden,sind beabsichtigt und dienen als allgemeine Belustigung.:whatever:

  • Warum haben Frauen so einen breiten Hintern?
    Damit sie beim quasseln mit der Nachbarin nicht aus dem Fenster fallen!

    *hinter der Stahlwand neben Bummelz sitzt* :D:D