Slide Show © by BadBoy

  • Hi zusammen,

    da 2ner uns so ein schönes Projekt gemacht hat, wollte ich auch ein Projekt machen.
    Als erstes speichert ihr die Datei auf eurem PC ab. Merkt euch, wo ihr sie gespeichert habt. ;)

    ffx.jpg

    Öffnet die Datei auf eurem PC. Ein Fenster erscheint, drückt auf "OK". Beim nächsten Fenster drückt ihr auf "Extrahieren". Folgender Ordner entpackt sich:

    c:\badboy1\FFX_2.pps

    Die Datei FF_2 zieht ihr bitte auf dem Startbutton eures Betriebssystems. (Kein Doppelklick, die Maus einmal drücken und gedrückt halten)

    Nun könnt ihr die Slide Show anschauen. ;)
    Später wird noch ein Index dazu kommen, indem ihr beliebig eure Shows anklicken und gucken könnt. 8)

    So, das wars fürs erste. Ich hoffe, dass ich gut und verständlich erklärt habe und wisst, was ihr machen müsst. Wenn trotzdem einige Komplikationen auftreten, könnt ihr hier eure fragen hinterlassen. ;)

    Viel Spass mit der ersten Slide Show :party:

    Hab ich vergessen gestern hinzuschreiben. Voraussetzung für die Slide Show ist Office XP.

    2 Mal editiert, zuletzt von BadBoy (25. Oktober 2003 um 17:37)

  • *finger hebt*
    schnuggi ?
    bei mir funzt nix *heul*
    und ich hatte mich so auf die animation gefreut :(

  • Bei den Nicht-XP'lern läuft die auch, aber leider schiessen da die Ablaufzeiten total quer !

    Gut das Du den Hinweis gegeben hast BadBoy !

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Hallo zusammen. Löscht bitte den Ordner badboy1 und läd bitte den Index und die Folie runter. ;)

    Index:

    ff.jpg

    Folie:

    ffx.jpg

    Zuerst die Datei final extrahieren und danach badboy1.
    Folgender Ordner wurde entpackt:

    c:\Final Fantasy\Final Fantasy.pps

    Diese Datei auch auf den StartButton ziehen. Die Datei FFX_2.pps könnt ihr ebenfalls löschen.

  • kann mir mal wer berichten badboys animationen sind ???????


    pssst....
    wenn die nix sind, spiel ich nicht extra office drauf
    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Schehersad (26. Oktober 2003 um 19:51)

  • Hi Liebes,

    pssssst.......
    du hast in der Fettschrift ein Wörtchen vergessen :D

    ***************************************************************  
    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig !
    © Winston Churchill

  • nu gut....................


    Badboy`s Animation klasse


    was romantisches zum :bussi:

    ***************************************************************  
    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig !
    © Winston Churchill

  • Nun hatte ich Gott sei Dank die Möglichkeit das suteki-da- ne auf XP zu sehen, nachdem Du die erste ein wenig schnell zusammengezimmert hast.

    Das Du ein Projekt daraus machst gefällt mir sehr gut.

    Den Index würde ich auf jeden Fall noch etwas schmucker aufziehen.

    Die Powerpointmöglichkeiten haste ja scheinbar schon ein wenig studiert.

    Ich empfehle Dir mal den Button "Word-Art", damit lässt sich ganz schön aufpeppen.

    Schade das Nimmsleicht nicht hier ist, sie wollte auch mal eine Folie zur Verfügung stellen.

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Läuft bei mir nicht. Die final.exe gibt beim extrahieren keinen Pfad vor. Hab also "c:\Final Fantasy\Final Fantasy.pps" genommen. Irgendwie scheinen die dateien nicht in den richtigen Ordnern zu stecken. In Folien ist jedenfalls nix drin.

    Die PP sehen ganz nett aus, Rikki gefällt mir nicht, Zanarkand schon eher.