• Geld odda Liebe....??????????
    Geld odda Leber.............???????????
    Geld odda....?? meno..da war doch was....grrrrrrrrr

    :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Dream-Team
    was du lieber jump bis sonntag erwartest wissen wir nicht...
    aber WIR erwarten deine zusage bei unserem weihnachtshörspiel. solltest du trotz massiver, weiblicher überredungskunst :holz: nicht gewillt sein mitzumachen wirst du totgeknuddelt und geknutscht *androh*

    :D :D :D

    Was'n für'n Weihnachtshörspiel? Bin ich hier im falschen Film? Ich mag doch Weihnachten nicht einmal.... also demnach würde ich vermutlich nur bei einer Parodie mitmachen.... andererseits bin ich nicht der Typ, der sich auf ein Tonmedium bannen lassen möchte, was ja "Weihnachtshörspiel" implizieren würde. Also wie was wo?

    Jump

    Davon abgesehen ... ob nun weibliche oder männliche massive Überredungskunst ist unwichtig. Die Frage steht nach den weiblichen bzw. männlichen Argumenten ;o)

  • Zitat

    Davon abgesehen ... ob nun weibliche oder männliche massive Überredungskunst ist unwichtig. Die Frage steht nach den weiblichen bzw. männlichen Argumenten

    Ich kann Dir versichern, dass weibliche Argumente auf jeden Fall sehr schlagkräftig :holz: sein können. :P:D

  • Na, möchtest Du vielleicht mal meinen linken Haken ausprobieren?

    Da würde ich lieber bei dem Hörspiel mitmachen. :D

  • was denn eigentlich für ein Hörspiel?

    Jump

    P.S.: ne Linke kannst mir just in diesem Augenblick gar nicht verpassen, weil dein Arm zu kurz ist und dir für diesen Schlag zusätzlich noch das Wissen fehlt, an welchem Ort ich mich befinde. Schließlich würde sich dann herausstellen, dass die vielen Ecken zuviel für deine Gelenke sind oder/und die Wände und/oder Fensterscheiben massiven Widerstand leisten können ;oP

  • Zitat

    Original von guiltysecret

    Ich kann Dir versichern, dass weibliche Argumente auf jeden Fall sehr schlagkräftig :holz: sein können. :P:D

    Womit du mir übrigens nicht widersprichst *xfg*

  • ... hatte ich nie vor, Dir zu widersprechen! :baby:

    Lies mal die anderen Threads in diesem Forum, vorzugsweise in "Spiel & Fun" und "Schöngeist", dann merkst Du von selbst, um welches Hörspiel es sich handelt.

    :D Wissen ist Macht! :D8)