Suche ein nettes...

  • Hi,

    suche ein nettes, gutaussehendes Girly für eine Beziehung. ;)
    Sie soll witzig, lieb und 15-16 Jahre sein.
    Wenn du die richtige bist, dann hinterlasse hier bitte eine Nachricht. :neu:

    Einmal editiert, zuletzt von BadBoy (6. Oktober 2003 um 21:39)

  • das können wir badboy nicht antun diary...
    stell dir mal vor er wird von luzifer ( der ja immer auf seelenfang ist ) ersteigert und muss in der hölle braten...
    das is ja noch schlimmer wie von nem verrückten kamel geknutscht zu werden ;)

    übrigens..
    das KAMEL ist zu 2/3 männlich und zu 1/3 weiblich also isses ein zwitter und kaum das, was sich bad vorstellt :P

    Einmal editiert, zuletzt von Schehersad (7. Oktober 2003 um 12:15)

  • "stell dir mal vor er wird von luzifer ( der ja immer auf seelenfang ist ) ersteigert und muss in der hölle braten..."

    hm... also von einer heißen Beziehung hat Badboy ja nicks geschrieben und so sollten wir schon vor der Versteigerung klar machen, dass nur Gebote von ungehörnten, aufrecht gehenden und zu drei Dritteln weiblichen Lebewesen aus nicht zu heißen Gegenden, entgegen genommen werden

    :]

    _________________________________________

  • Zitat

    Original von DiaryofDreams
    dass nur Gebote von ungehörnten, aufrecht gehenden und zu drei Dritteln weiblichen Lebewesen aus nicht zu heißen Gegenden, entgegen genommen werden :]


    Shehersad, dann darfst du ja gar nicht bieten, denk nur an deinen heissen Kuss mit deinem Kamel.................... :D

    ***************************************************************  
    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig !
    © Winston Churchill

    3 Mal editiert, zuletzt von phantom (8. Oktober 2003 um 19:54)

  • aber hallo phantom...
    willst du mir damit sagen, dass man nach nem kuss von mir brandblasen hat ?
    oder wie soll ich deine ansage sonst verstehen *doof guggt*

  • "Aber liebe Schehersad",

    das kann ich dir jezt so nicht sagen.............:nix:

    aber meinst du nicht auch, das dir dein Kamel die Frage besser beantworten kann ?( , zumal ich ihn in der Sprechstunde von unseren Dr.Sommer gesehen habe oder glaubst du etwa, er hat sich an der Oase den Magen verdorben, dann müßte er aber mehr als 7 Liter gesoffen haben.................... :P

    ***************************************************************  
    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig !
    © Winston Churchill

  • stimmt...
    das ist ein fall für dr. sommer *hihi*
    bei dem habsch eh noch ne beratungsstunde gut, derweil ich ihn ja bei unserem honigsüssen vögelchen verteidigt habe. nu muss der olle knabe blechen :D :D :D

  • Mein Name ist Smith...ich bin nicht weiblich, aber ein Virus...und das läuft auf dasselbe hinaus. Von daher...kannst Du uns nicht besiegen...tritt uns bei!

  • Husefack is Jackenklau?

    "ich bin nicht weiblich, aber ein Virus...und das läuft auf dasselbe hinaus." Den Blödsinn muss man sich mal so richtig auf der Zunge zergeh'n lassen...! :D

    Sach ma Jackie, der auf dem Bild... is das Elton John??

    Einmal editiert, zuletzt von Käptn Nemo (21. Oktober 2003 um 23:53)

  • Blödsinn...nun ja, Mädchen sind wie Viren...sie setzten sich in Dir fest und bringen Dich zum kochen. Es gibt keine Medizin, Du musst es ausstehen mein Freund. Und Elton John...nun ja...hast Du was gegen ihn? Ich finde ihn cool, auch wenn es nicht Elton John ist, der mein Avatr ziert.

  • Viren bringen dich also zum kochen, nunja...
    O.K., zuletzt hatte ich nen wurm, der hat mich auch ganz schön zum kochen gebracht.

    Ob ich was gegen Elton John habe? Elton John ist alles möglich, aber nicht: cool. Ausserdem hat er ne scheiss Brille.

  • Kochen...nun ja, ich spreche manchmal metaphorisch. Jedenfalls, Elton John ist ein Brillen-Feti und er ist schwul. Ich finde dieser Mann hat sehr viel geleistet und er ist eine nette Person. Auch wenn der Typ von meinem Avatar Smith ist.

  • "ich spreche manchmal metaphorisch"
    Ich hör nix.

    "Elton John ist ein Brillen-Feti und er ist schwul"
    Tjaja, Wayne interessierts...

    Dieser Avatar-Smith... hat der auch sowenig Ahnung von Kausalität wie du?

  • Hast Du ein Problem mit mir Käpt'n? Ich habe keines mit Dir. Aber solltest Du eines haben, dann "schreibe" es mir doch bitte. Dann werde ich mich bestimmt den von Dir gewünschten Parametern anpassen.

    BadBoy aka E.C.K.
    Wenn Du ein Girl suchst, dann guck im Keller. :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Jackenklau (22. Oktober 2003 um 00:34)