Angrillen 2025 ?

• Bei uns geht es morgen los !

Auch heute war das Wetter schomn herrlich und auch jetzt noch sind es gute 16°C.

Aber ich arbeite zur Zeirt wie ein Pferd, und dann bleibt am Abend mehr Müdigkeit als der Wunsch nach einem gemeinsamen Abend am Feuer.

Der Plan, den wir heute Morgen zum Angrillen schmiedeten der wird wird auf morgen verschoben, und wir alle sind froh darüber .

Der kulinarische Ansatz:

Kartoffelsalat

Kotlett

Ketchup

Krautsalat

Kaltgertränke

- :gap: Kola :gap:

- Krombacher

Köstlich !

JESRY

wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien

• Offizieller Beitrag

Bei uns ist morgen auch angrillen angesagt. Heute habe ich schon die Thüringer und das Grillfleisch gekauft und bin gerade mit dem Kartoffelsalat fertsch.

Zaziki mach ich dann morgen und dann ist einfach genießen angesagt.

• Ditt jilt nischt , thüringer schreebt sich doch jarnich mit KAH.

Es sei denn Du überfrisst dich daran und kotzt sie aus, dann sind es Kotzwürtschen und das wiederum gilt dann :rofl1:

Naja und als mutmaßlicher Russenfan musstest Du dein "Z" ja irgendwio hinmalen, was somit den Zaziki zum legitimen Bestandteil eures Feuermahles macht.

dujunowattaimien

• Welcher, wenn nicht der Bautzener Senf kann das besser abrunden !

Sieht ja wie in einem gemütlichen Lokal aus.

Das war sicher alles sehr lekka.

Ich habe heute beium Kartoffelsalat versagt, denn ich habe die Pellkartoffeln zu weich gekocht.

Die Göürkchen die ich in den Kartoffelksalat reingetan hätte gab es jetzt als süssauern Snack zum Kotlett.

Wir essen ja längst nicht mehr soviel wie früher , und so wie es war schmeckte es auch prima, und keiner hat ein langes Gesicht gezogen.

War ein schönes Angrillen heute, und ja, auch wir haben drinnen gegessen, denn so richtig Sommer ist es an so einem Märzabend doch noch nicht.

Weltfrauentag ????

Wurde von 1980 -etwa 1985 in DFeutschland mit etwas Nachdruck zelebriert, aber mittlerweile ist das auch schon wiedfer Schnee von Gestern.

Mit festen Dartumsen habe ich es nicht so, da kann zuviel dazwichen kommen.

Wir überreikchen uns jeden Tag unsere Blumen, denn ichj, wir alle hier finden, das jeder jeden Tag etwas gibt, das ihm/ihr zur Anerkennung gereichjt, und wir bedanken uns untereinanderm. Das war auch noch nie anders. Ich finde so ein festes Datum ganz okay, wenn man es schon soinst nicht auf die Kette kriegt seinem Menschen mituziuteilen wie wichtig er einem doch eigentlichist. Die eine Blume für Fratzmaus ist wunderschön, und ich finde das gerade bei Euch das etwas sehr schlönes ist, denn der Herausforderungen sind es ja nun einmal wirklich rteichlich bei Euch. Und so ennervierend mancher Lebensalltag auch sein mag, diese Geste istz schöner als jedes geheuchelte "Ich hab Dich lieb!" un Schjamtz das wars.

Halte mal am 8ten März fest Rober, denn sowohl Deine und auch meine Frau können gar nicht genug Bestätigung durch uns bekommen, und je älter wir werden, umso wertvoller erscheint uns die gemeinsame Zeit, in dder wir spüren wie sehr wir uns brauchen. Nicht damit die Arbeit getan wird, sondern damit der sichere Hafen, den die Liebe bietet, nicht überbrandet, und ein guter Schlaf auch möglich ist.

Bei uns herrschte immer eine eiserne Regel seit Anbeginn unseres Zusammenseins:

"Wir gehen niemals unversöhntt ins Bett"

Daran haben wir uns auch immer gehalten, und was sind hier schon die Fetzen geflogen :jb:

Der Mensch muss eine Heimat haben, und die schönste die er finden kann ist die Heimat die er mit seiner Liebe teilt.

Und das funktioniert überall, wenn m,an sich traut !

dujunowattaimien

• Sidney hat sich/uns eine 3 Liter Friteuse gegönnt und Sonnenfisch und ich haben es heute in Holland für 100 Euro krachen lassen, und all das leckere Fritierzeugs geholt.

Und ja, wir wissen als Zutauten kommen da mit hoher Wahrscheinlichkeit Lippen und Arschlöcher aus dem Schlachtbetrieb mit rein- aber wieso wegwerfen wenn's doch lecker ist; Softe, leckere Dschungelprüfung.

Dazu Pommes, Mayo Curry Ketchup, SateSauce , Süsssenf, Chillisucen; Bist'e kot..n musst .

Und ein Pfund kleinstgehackte süsse Zwiebeln.

:hat3:

dujunowattaimien