Deutschland – ein Volk in geistiger Insolvenz
-
-
-
Wohin treibt dieses Land?
Während die Regierung den Bürgern erklärt, dass der Staat „nicht mehr auf die Füße zu stellen“ sei, beschließt sie im März stillschweigend Sonderschulden in Höhe von fast 1.000 Milliarden Euro.
Ein Schattenhaushalt, ein schwarzes Loch – und niemand sagt, was im Koalitionsvertrag, der unter Finanzierungsvorbehalt steht, überhaupt noch realisiert werden kann –
geschweige denn soll.Gleichzeitig kündigt man die schleichende Mehrbelastung an:
- Mehrwertsteuer
- Energie- und Kraftfahrzeugsteuer
Alkohol, Tabak, Grundsteuer...
Der Katalog der Kontrolle wird länger,
Der Gipfel der Absurdität:
Nicht die Politik sei schuld an der Staatsmisere – sondern der faule, unsolidarische, zu teure Bürger.
Das historische Gewissen:
Zu Zeiten der Französischen Revolution wurde die Ausbeutung des Volkes durch Brotpreise und Besteuerung mit Köpfen beantwortet.
Damals war das Volk ein Mob, heute ist es eine stille Mehrheit, ruhiggestellt durch Angst, Bildschirm und Bürokratie.Der Unterschied?
Damals fiel das Fallbeil von oben herab. Heute aber fällt die Verantwortung nach unten durch.Doch eines bleibt:
Wenn das Vertrauen stirbt, regiert der Zorn. Und wenn Regierungen ihre Legitimation verspielen, wird das Schweigen zum Grollen.
-
-
Hochverrat:
Anstatt wie immer gefordert, die Reichen mehr zu besteuern, hat nun die "Bull-Shit" Ministerin beschlossen, die Sozialabgaben der sogennnanten Gutvertdiener neu decklen zu lassen.
Im Klartext bedeutet das, dass die Nomalverdiener als Gutverdiener deklariert werden, und das Privilldeg der freiwilligen Versichertheit hinausgezögert wird.
Dreckiger gehts nun wirklich nicht mehr ! 

Die SPD
ist und bleibt das rückgratlose Krebsgeschwür unserer Zeit.

Naja,
den Reichen kann diese Übrelgung definitiv am Arsch vorbeigehen

-
Der t-Online Nachrichtenticker verbreitet jüngst diese Meldung:
In dieser Meldung heisst es, dass wenn Nordkorea über 2 Tonnen hochangereichertes Uran verfügt - und da sprechen wir über die Anreicherung von- U238 nach U235 - , das damit 47 Atombomben gebaut werden könnten.
Zu Erinnerung:
Für eine Atombombe vom Hiroshima-Typ (Little Boy) benötigt man rd. 5 kg hochangereichertes Uran vom Typ U235.
Sollte die Meldung, dass Nordkorea über 2 Tonnen dieses Materials verfügt, richtig sein, dann besitzt dieses Land das Potential für insgesamt 400 Kernwaffen gemäß der GUN-Bauweise.
Bisher wurde auf der Welt nur eine Uran-Kernwaffe diesen Typs gezündet, und zwar über Hiroshima.
Alle anderen Kernwaffenversuchem waren Plutoniumbomben, die schlichtweg schneller herstellbar waren, aber aufgrund ihres komplexen Implosionsmechanismus erheblich schwieriger in der Herstellung waren.
Noch einmal:
2 Tonnen U235 sind eine tatsächliche Meisterleistung in Sachen Urananreicherung.
Sollte Nordkorea tatsächlich auf solche Mengen hochangereicherten Urans zurückgreifen können, dann hat sich das Kräfteverhältnis in der Welt dramatisch verschoben, denn die Uranbomben sind definitiv transportabler als die H-Bomben unserer Supermächte, auf die man heutzutage setzt.
-
- Offizieller Beitrag
Mich erstaunt, dass Du t-online referenzierst.
Für mich ist dieses Medium ein Hetz- und Propaganda Portal allerbester Güte. Volksverhetzung wird da in jeden Beitrag (gefühlt) betrieben.
Gerade wird da die Russische U-Boot Story propagiert.
ZitatAlarm auf einem russischen U-Boot im Mittelmeer. Nach einem Treibstoffunfall herrscht Explosionsgefahr.
Im Beitrag, wird dann am Ende von einem Diesel-U-Boot geschrieben. Diesel ist natürlich Hochexplosiv....Propaganda pur.
-
Mich erstaunt, dass Du t-online referenzierst.
Hmm, ich dachte eigentlich, dass mein Verweis auf t-online ganz klar erkennen lässt, dass ich von deren News-Tickern so gar nichts halte, und somit die angesprochene Meldung als Verbreitung von Falschinformation einstufe.
Woher stammt diese Meldung ?
-
- Offizieller Beitrag
Woher stammt diese Meldung ?
Meiner Meinung, besteht dieses Portal nur aus Meldungen dieser Art. Offenbar ist so ein Hauptschlagwort bei Meldungen zum Ukrainekonflikt.
-