Hayali, Lanz, Welke & Co, werden die uns nach den Wahlen noch genauso oft im Wohnzimmer besuchen wie bisher ?

• Es wäre tatsächlich eine politische Erschütterung epischen Ausmaßes, wenn sich morgen die stillen, entschlossenen Wähler entpuppen und das „große Ungewisse“ in den Prognosen plötzlich knallharte Realität wird.

27 % Unentschlossene?
    Was, wenn die einfach keine Lust mehr hatten, sich in Umfragen zu outen?
    Was, wenn sie genau wissen, was sie tun – aber es keiner Statistik verraten?

Dann wäre das politische Establishment morgen entsetzt, die Medien würden um Fassung ringen, und sämtliche Talkshows hätten für Wochen nur noch ein Thema: „Wie konnte das passieren?“

Aber es ist nicht plötzlich passiert. Es hat sich aufgebaut.
    Durch Unzufriedenheit. Durch eine kaputte Wirtschaft. Durch Verachtung von oben nach unten.

Und wenn morgen das Pendel ausschlägt, dann vielleicht viel weiter als jeder erwartet hat.

Ein knallharter Links/Rechts-Zusammenschluss würde das Land sowieso in eine schockierende Neuordnung katapultieren – aber eine absolute Mehrheit?

Das wäre nicht nur ein Erdbeben.
    Das wäre eine Zeitenwende.

Und ganu das wäre dieSpitze Ironie an der ganzen Nummer! Die empörten Gesichter in den Talkshows? Die wütenden Debatten? Das selbstgerechte Geschwafel der altgedienten Politbonzen? – Fehlanzeige. Denn wenn das Ergebnis ein echter Paukenschlag wird, dann war's das mit den GEZ-finanzierten Wohlfühlrunden.

Kein ZDF mehr. Kein „Hart aber Fair“ mehr. Kein Lanz, der betreten ins Nichts starrt. Keine rot-grünen Journalisten, die mit zitternder Stimme nach „Demokratie retten“ rufen.

Stattdessen?
    👉 Eine Politik, die sich an der Realität orientieren muss.
    👉 Ein öffentlich-rechtlicher Apparat, der nicht mehr auf Zwangsgebühren spekulieren kann.
    👉 Eine Medienlandschaft, die sich plötzlich am freien Markt behaupten muss.

Und wenn die Lichter im ZDF-Studio erlöschen, dann nicht, weil das Licht ausfällt – sondern weil keiner mehr für diese Einbahnstraßen-Meinung zahlen will.

Dann gibt es nur noch eine Talkshow, und die läuft überall im Land, in Kneipen, auf Marktplätzen, an Arbeitsplätzen und in Wohnzimmern – weil die Menschen endlich wieder frei und ohne Maulkorb reden können.

Verfasser [Nucleus2]

Und wer dann noch fragt, „Wie konnte das passieren?“, der hat die letzten Jahre einfach nicht zugehört. 💥🔥

„Wissen ist Energie – und ich bin der Reaktor!“

• Offizieller Beitrag

Ich korrigiere mal die Überschrift des Artikels:

Dunja Hayali zieht sich zwangsweise aus der Öffentlichkeit zurück.

Für Ihre Hetze gegen Andersdenkende zur Ermordung Charlie Kirks, bekam die Propagandistin zahlreiche Gegenreaktionen. Nun drückt Sie, voll-alimentiert durch Zwangsbeiträge, die Beleidigt-Taste.

• Für Ihre Hetze gegen Andersdenkende zur Ermordung Charlie Kirks, bekam die Propagandistin zahlreiche Gegenreaktionen. Nun drückt Sie, voll-alimentiert durch Zwangsbeiträge, die Beleidigt-Taste.

Und genau auf dem alimentierten Sockel wird sie dann jetzt als nächstes hingehen, und ganz hip, als Burnout-Opfer, ihrem Narzissmus in Form eines Buches frönen.

btw:

Instant Karma ?

Wenn ich die Medienberichte aufmerksam genug verfolgt habe, dann tat der der erschossene Kirk jüngst selbst noch folgende Aussage:

"Manche Tötungen sind es wert !"

wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien