CINEMA KONTROMISSLOS "Programmvorschau" Januar - März 2025

• 01.Februar 2025

02.Februar 2025

03.Februar.2025

04. Februar2025

05. Februar 2025

06. Februar 2025

07. Februar 2025

08. Februar 2025

09. Februar 2025

10. Februar 2025

15. Februar 2025

16. Februar 2025

17. Februar 2025

18. Februar 2025

19. Februar 2025

20. Februar 2025

25.02.2025 - ???

27.02.2025

10.03.2025

17.03.2025

Das Leben muss nicht perfekt sein, um wunderschön zu sein !

• Also auf den 19ten freue ich mich besonders, den muss Nuc aber noch zurechtschneiden, um keine Qualitätseinbußén in Kauf nehmen zu müssen. Auch denke ich, dass der Film "Der Mann mit den Röntgenaugen" den Film "Der goldene Handschuh" mit den derzeit höchsten Zugriffszahlen in Windeseile abgelöst haben wird, denn der ist echt selten zu bekommen. Den habe ich mir vor knapp 15 Jahren für 50 Euro über einem Filmfreak in Österreich beschafft.

• Ich denke mal nachher so ezwa gegen 1 Uhr kannst du das Schwert Deinem neuen Freund auzhändigen :smoke:

Aber nächstes Mal wartest Du länger, verlass Dich drauf :mecker:

wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien

• Ich denke mal nachher so ezwa gegen 1 Uhr kannst du das Schwert Deinem neuen Freund auzhändigen :smoke:

WAAAAAASSSS ??????

Das sind ja noch 58 Minuten Zeit, und das sollte doch für so'n breathless Timebender wie Dich nun wirklich das kleinste Problem sein, nicht wahr ?

Und sooooo oft wünsche ich mir ja nun auch keine Überstunden von Dir Haseputzi :bussi:

Was ist, soll ich den POST schonmal editieren, ist immerhin gleich schon 1 Uhr :gap:

Kanntest Du den Film eigentlich schon?

Also ich zumindest vom Titel her, aber mein neuer. lieber Freund schwärmte so davon, da müssen wir einfach schnell handeln, weil der Typ es echt verdient hat.

• Die Nachricht vom Gene Hackmans Tod, einem der Größten Schauspieler die jemals gelebt haben, war für mich Anlass genug das heutige Programm ihm zu widmen.

• Heute Abend ist ein gamnzu besonderer Abend, denn das CINEMA-KONTROMISSLOS stellt einen Film vor, den ich selber -das schwöre ich beim Leben meer Kinder- noch nie von Anfang bis Ende gesehen habe. Einmal sah ich auf einer Geburtstagsfeier, da war ich vielleicht 8 oder 9 Jahre alt ein paar Ausschnitte davon, aber das war nix für mich, denn ich war jung, und wer war Hans Albers, ich war Tarzan-Fan, Hans Albers war nur was für Omas und Opas, die seine Lieder nachsangen. Seit etwa zehn Jahren setzte ich mich u.a. mit der Person, dem Künstler und dem Sänger Hans Albers auseinander. Heute am 10. März 2025 bin ich an einen Punkt angelangt, wo es mir möglich ist, Euch meine Leidenschaft nicht nur in Worten, sondern auch in Bild und Ton darlegen kann. Und ich wäre nicht Manivelle, wenn es mir nicht gelänge, Euch mit diesem Film, den ich selber niemals sah, ab heute Abend um 22:22 Uhr in seiner Premierefassung zu präsentieren. Ihr müsst wissen, das ich den Film erst letzte Woche gekauft hatte und zugeschickt bekam. Dann habe ich den ungeöffneten Brief sofort an JESRY mit der per Post weiter geschickt. Und JESRY, der ja nun weiss Gott wichtigeres vor sich hat, als seine paar Hundert Tage die er hier noch hat, ausgerechnet in meinem Hans Albers -Spleen zu invesrtieren.Um ein wenig Luft zu haben, hatte er wohlweisslich im Vorfeld dafür gesort, die DERRICK-Reihe digital für's CINEMA-KONTROMISSLOS zu realisiern, damit wenigsten immer mal wieder was neiues dabei ist. Und es ist ja nicht so, daß ich da nicht noch ein paar richtig spitze Pfeile im Köcher hätte. Mitnichten.

Lange Rede kurzer Sinn, der Film den ich Euch heute vorstelle, sehne wiur alle zum ersten Mal, denn um diesen Film in der Fassung zu bekommen wie wir ihn ab heute zu sehen bekommen, habe ich aber mal so richtig viele Geld in die Hand genommen um das hier zu realisieren, was aber kewin Klagen ist, nei, ich möchte Euch vermitteln wie exklusiv und wichtig uns unsere Zuschaeur sind. Ihr habt einen aussergewöhnlich extravaganten Filmgeschmack, wie mir die Klicks verraten, und ich bin mir sicher. das unser heutiger Film alle anderen bisherigen Vorstellungen in den Schatten stellt, was die Klicks bertrifft. Um der meistgeklickte zu sein, muss der heutige Film über 575 Klicks erreichen, um den Spitzenreiter "Die Zeitmaschine" vom Thron zu holen.

Uhhhhhhhhh......ich bin so aufgeregt....Ihr auch ????

• Ach du Sch..ße

:wand:

Ich habe bis gerade mit Warschau telefoniert :phone:

Nur noch 7 Minuten :wow:

Wieso hast Du heute mich vorhin nicht noch einmal angerufen :phone:

KACKE KACKE KACKE

Ein Wunder muss her :smoke:

:ehrfu: OH GROßARTIGER NUCLEUS2 ! ERMÖGLICHER DES UNMÖGLICHEN ! BITTE SCHAU AUF MICH HERAB UND ERSPARE MIR DIESES VERSÄUMNIS !:ehrfu:

wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien