kein merz im november

• Offizieller Beitrag

Also wählt:

AFD oder BSW

Ein entschiedenes Nein für das BSW.

Wer die Wahlen in Thüringen und Sachsen verfolgt hat, kann eigentlich zu keinen anderen Ergebnis kommen.

BSW ist eine inszenierte Opposition um der AfD Stimmen zu entziehen. Die Wagenknecht hat so einen langen Schraubenhals, da wäre sogar mein Schraubstock neidisch.

• Könnte Merz eigentlich doch noch als Kanzlerkandidat abgesägt werden ?

Klug wäre das ja, aber Weisheit und CDU ?

Nee, eher geben Kühe ab morgen Bier anstelle von Milch :D

• heute morgen, frisch aus der druckerpresse, eines von vier wahlversprechen von fritze pimmel:

>>und ältere, die nach errreichen des rentenalters weiterarbeiten, sollen bis zu 2.000 euro pro monat steuerfrei behalten können<<

arschloch, der hat doch einen knall, dieses menschenverachtende stück scheiße.

das sagen so pimmel, die sich regelmäig die fünfmalsio hohen abgeordnetendiäten alle vier jahre um mindestnes diesen betrag erhöhen

wie lage um alles in der welt würde so ein irrer mit zweitausend euro auskommen, wenn er nur die hätte? eine woche, einen tag?

pfui teufel, und das soll ei kanzler werden?

never ever!

adenauer würde sich im grabe umdrehen, und in meinem, imaginären köníreich wurdest du bereits schon vor jahren an die wand gestellt, und hast auch noch geheult und dich eimgeschissen, und die krähen frassen dein kleines hirn von der mauer runter du taperer preußenhurensohn.

menschen möchten nach erreichen der regelzeit grundsätzöich nicht mehr arbeiten, sondern sie wollen das zurückbekommen , was sie mit erwirtschaftet haben, und in ruhe ihren lebensabend genießen dürfen.

dann auch noch hinzugehen, und die arbeit, die manch alter mensch beschämnederweise in diesem land noch verrichten muss, hat von vornherein ungedeckelt zu bleiben, wenn der staat schon fünfundvierzig jahre lang zu blöd meine beiträge, und das gemeinvermögen rente überhaupt so sicher aufzubauen, dass alle davon leben können. mein cousin in österreich bezieht regelrente, und zwareinhundertzehn prozent seines letzten nettolohnes.

ich muss aufhören zu schreiben, denn ich platze gerade vor wut über dieses dreckige schwein fritzwitz.

hoffentlich bohrt der sich noch rechtzeitig vor der biuwa mit seinem scheissflieger in den acker und verreckt, diese dumme, bornierte, sau :angry:

ich mag keine nudeln mit biss

:noe:

• ich hab nichts getrunken, ich bin wirklich sauer du blödmann :mecker:

Lachweg :rofl1:

Ich meinte, eigentlich das Du eine blaue Socke bist, und keine braune :nein:

Du darfst nicht alles glauben,was Du denkst !

(Kurt Krömer)

:looking:

• Genau geommen hat OXO damit recht, er hat es keinem Menschen gewünscht, sondern dem Fritzepimmel :rofl1:

Und ich denke der OXO wird das auch genausoin seinem Hinterkopf gehabt haben.

Dem können in der Regel die meisten sowieso gestohlen bleiben, aber er lässt sie leben, und würde niemals einem"Menschen" etwas böses wünschen.

Merz ist nun einmal ein rotes Tuch für OXO, und wen er dan meint auf die Art Dampf ablassen zu müssen, danndarf er, aber auch jeder andere das im KONTROMISSLOS ungestraft tun. Das ist doch etwas Positives oder nicht flaschengeist ?

Du darfst nicht alles glauben,was Du denkst !

(Kurt Krömer)

:looking:

• Merz ist nun einmal ein rotes Tuch für OXO

Und für mich ist es ein rotes Tuch wenn man jemand anderem etwas gönnt, was ihn unweigerlich töten wird. Selbst wenn es um einen so unangenehmen Mitmenschen wie den Merz geht, er ist aber ein Mensch, kein guter, aber doch ein menschliches Wesen.

Ich kann aber verstehen, das man irgendwo Dan´mpf ablassen will, wioeso also tatsächlich nicht gleich hier?

• dann zeige mir mal die graénze auf, die man bei nicht überschreiten darf, wenn man es vermeiden sollzte, von dir verdammt zu werden

ich habe kenne meine belastungsgrenzen, und fritzepimmel ht sie immerscho überschritten

Und für mich ist es ein rotes Tuch wenn man jemand anderem etwas gönnt, was ihn unweigerlich töten wird.

und es ist mir scheißegal, was für dich ein rotes tuch ist, also belästige mich bitte nicht weiter mit so einem brummplutz.

ansonsten bleibt noch zu sagen hallo und willkommen an bord, wenn du es schon nicht für nötig hältst, dich vorzustellen.

• fritzepimmel ist ja schion ei überhebliches etwas.

o-ton gestern in davos:

>>trump wird ein interessanter partner<<

da wird sich der donald aber vor unserem fritzepimmel bestimmt mächtig einscheißen; zumindest denkt fritzepimmel das :wand:

• dieser beitrag steht unter meiner beobachtung.

im moment kriege ich euch ja kaum noch gebremst.

lasst uns ja den fritzepimnel in ruhe, andernfalls droht der ausstieg aus der krise.

das will keiner von meinen herrchen und frauchen, die immer so viele leckerchen für mich dabei haben.

wahrscheinlich ist das so eine art schmiergeld.

aber wer kann dazu schon nein sagen?

ein kapitalist sicherlich nicht, und unser fritzepimmel, das ist sogar so'n richtig fieser :nix:

ich mag das :unsch:

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!

(Konrad Adenauer)

• Haben Sie das eigentlich auch alle schon mitbekommen?

Der Herr Merz, dieser Schwachkopf, nestelt seit gestern an der Brandmauer rum :looking:

Na den Chef wird die Partei gerade bestimmt so richtig feiern :rofl1:

Auf Ihrer Umfrageliste stand der ja von vornherein schon nicht daruf, das ist erstaunlich vorausschauend gewesen :respekt: