Etappo Débranché

• Thread wurde notwendigerweise reastauriert und die bis dahin eingegangenen Posts konnte ich nur als Bilddatei retten.

:nix:

Etappo Débranché

© 2011 by Georg Sigismund Dirscherl

Während unserer Reisen durch Frankreich hatte ich hin und wieder das große Glück Strassenmusikanten filmen zu dürfen.

Diese Kostbarkeiten möchte ich nunmehr unter der Rubrik "Etappo-Débranché" hier vorstellen.

Den Anfang macht die Gruppe "bazar et bemols" die ich im Juli 2011 in Biscarrosse (Aquitanien) vor die Linse bekam.

Gute Unterhaltung!

wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien

• Schön das Du es Dir angesehen hast Perry :lift:

Zu Deiner Frage:

Nööö, Probleme sehe ich da keine kommen.

Zum Einen war es es ja ein Auftritt in der Öffentlichkeit und zum Anderen, was noch wichtiger ist, hatte ich mit den 3en damals darüber gesprochen, dass ich dieses Material, wenn es meinen Ansprüchen genügt, irgendwann vielleicht einmal streamen werde.

Das fanden die ganz toll und warum sollten Sie davon einen Rückzieher machen.

Ausserdem hatte ich deren CD gekauft 8o

dujunowattaimien

• Die Truppe Fatras kam mir 2014 in Paimpol (Bretagge) vor die Linse.

Mir schien, dass sie aus 8 oder 11 Mann bestand, so genau weiss ich das bis heute aber nicht.

Auf jeden Fall beeindruckte mich deren Kostümierung und das damit verbundene Entertainment.

Gute Unterhaltung!

Fatras

"John Mc Feller"

live at Paimpol /Bretagne August 14th 2012

© 2014-2020 by Georg Sigismund Dirscherl

dujunowattaimien

• Als wir uns 2012 wieder einmal in Biscarrosse (Aquitanien) aufhielten filmte ich die Gruppe AKM einem Strassenkonzert.

Die beiden Künstler , Angie und Rob Turnnull stammen aus Newcastle/England.

Die Dame ist dort relativ erfolgreich und kann mittlerweile auf die Zusammenarbeit mit einigen Berühmtheiten zurückblicken.

Gute Unterhaltung!

AKM

live at Biscarrosse/Bretagne August 22nd 2012

© 2012-2021 by Georg Sigimund Dirscherl

dujunowattaimien