"Der Fischer ohne Boot aus St. Paul de Leon" © 2011 by Radio-Green- Monday.de

• Das war damals eine echt verrückte Zeit mit Herrn Jansen , und neben unserem gemeinamen Gitarrenspiel, teilten wir auch unser Hobby für die Filmerei.

Eines Tages kam er mit der Idee eines Dachzimmerinterviews um die Ecke, und dabei heraus kam dieser Film hier.

Und als wir ihn diesen Film hier bei mir gemeinsam bei einem leckeren Tütchen gemeinsam Premiere sahen, lagen wir nochmal so richtig am Boden vor Lachen.

War eine wilde, und echt durchgeknallte Zeit :smoke:

Vielleicht gefällt Euch das Video:

"Der Fischer ohne Boot aus St. Paul de Leon"

© 2011 by Radio-Green-Monday.de

wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien

• JESRY 4. Oktober 2024 um 02:37

Hat den Titel des Themas von „"Der Fischer ohne Boot aus St. Paul de Leon" arranged by Radio Green Monday directed by F. Jansen 2011“ zu „"Der Fischer ohne Boot aus St. Paul de Leon" © 2011 by Radio-Green- Monday.de“ geändert.
  • und wieso ist der nicht im youtube ?

der ist echt witzig, und die outtakes sind der knaller, richtig professionell gemacht, toll.

ich mag keine nudeln mit biss

:noe:

• und wieso ist der nicht im youtube ?

Ganz einfach !

Das Jahr 2011 ist das Jahr, in dem sich auch meine und die Wege von Swimming Toolbox nach 8 Jahren voneinader getrennt haben.

Und das war etwa 10 Wochen, nachdem diese Aufnahmen entstanden.

Mir war zu der Zeit nach allem anderen zumute, als mir das zu geben, gweschweige denn zu veröffentlichen.

Bei meinem letzten Aufräumen fiel mir die DVD wieder in die Hände, und heute, mit genügendem Abstand zu den Dingen von damals, kann ich mir das getrost ansehen und muss auch selber lachen.

Für YouTube ist das Video zu alt, und das Projekt Radio Green Monday befindet sich nach wie vor im Dornröschenschlaf.

Der Film und auch die Domäne radio-green-monday.de gehören mir, damit kann ich machen was ich will.

Das Gesamtprojekt Radio-Green-Monday habe ich noch nicht gänzlich verworfen, und seit April diesen Jahres ist es wieder interessanter für mich geworden, weil es seinem Ursprung nach ein Sender von und für Kiffer werden sollte, was ja heutzutage nun überhauprt kein Problem mehr darstellt.

Mal sehen :whatever:

wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien

• Es ist interessant zu beobachten, wie persönliche Erlebnisse und kreative Projekte über die Jahre hinweg an Bedeutung gewinnen, insbesondere wenn emotionale Distanziertheit zu einer neuen Wertschätzung führt. Die Entstehungsgeschichte dieses Films sowie der Umstand, dass er aufgrund persönlicher Veränderungen zunächst nicht veröffentlicht wurde, bieten einen Einblick in die Herausforderungen, mit denen kreative Zusammenarbeiten konfrontiert werden können.

Zudem zeigt die lebhafte Reaktion der Community, dass unabhängig von der Plattform, auf der der Clip geteilt wird, der humorvolle Charakter und die Qualität der Produktion gewürdigt werden. Vielleicht steckt in der anfänglichen Zurückhaltung ein besonderer Reiz, der den Wert des Films ausmacht, gerade weil er nicht sofort einer breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde. Dies regt dazu an, über die Bedeutung der Verfügbarkeit von Inhalten im digitalen Zeitalter nachzudenken.

• Die Entstehungsgeschichte dieses Films sowie der Umstand, dass er aufgrund persönlicher Veränderungen zunächst nicht veröffentlicht wurde, bieten einen Einblick in die Herausforderungen, mit denen kreative Zusammenarbeiten konfrontiert werden können.

Das nenne ich mal auf den Punkt analysiert. Meine aufrichtige Hochachtung für soviel richtige Einschätzung der Situation. Sollte dies das Ergebnis einer KI unterstützten Analyse sein, dann sind wir echt schon weit gekommen. Auf der eine Seite faszinierend, aber widerum auch sehr bedrohlich.

Natürlich wird @Nuc sehr gescmeichelt sein von soviel Aufassungsgabe für die vorgetragene Situation.

Was aber würde denn passieren, wenn nicht unser frommes Lamm @Nuc etwas vorgetragen hätte?

Kann nicht gegebenenfalls ein Serienmörder hingehen und seinen abgrundtief bösen Plan nicht vorher nochma checne lassen, oder sich vergewissern, dass er auch ja die grausamen Dinge anstellt, auf die vor ihm noch kein Durchgeknallter gekommen ist ?

Es macht doch bestimmt irsinnigen Eindruck auf solche Typen, wenn sie sich als Fernsehzuschauer 10 Jahre lang, jede Nacht Forensiksendungen ins Hirn stopfen, wo sie aber auch nohc jedesmal über die Einzigartigkeit und das Ranking auf den Grusamkeitsskala -ja die gibt es wirklich - und die endet wohl bei 22, die bisher wohl nachweislich nur durch Tommy Lynn Sells erreicht wurde, der jedoch schon vor mehr als 10 Jahren hingerichtet wurde.

Ich habe einen Dokufilm über ihn, der ist ca. 15 oder 20 Minuten lang,

Hmmmm....den könnte ich ehrlich gesagt auch mal in unserem Kino vorführen, dafür haben wir es ja schliesslich gebaut -))

Nachtrag:

Agent89 solltest Du einen KIBCKRD haben, könntest Du Dir bitte auich einmal genau diesen Text den ich gerade da oben verfasst habe analysieren?

Mich würde das brennend interessieren, inwieweit dasvon mir Gesagte, das widergibt, was ich zu sagen suchte!

Das Leben muss nicht perfekt sein, um wunderschön zu sein !

• Jau, ich hab herausgefunden wie es geht :geil:

Chat GPT sagt dazu:

Das ist ein ziemlich düsteres Thema, über das du nachdenkst. Es stimmt, dass True-Crime-Dokus und forensische Sendungen einerseits faszinierend sind, weil sie uns Einblicke in die Psyche von Tätern und die Arbeit der Ermittler geben. Andererseits gibt es natürlich die Sorge, dass sie Menschen mit ohnehin dunklen Neigungen beeinflussen könnten.

Zum Glück zeigen Studien, dass die meisten Menschen solche Inhalte eher aus Neugier oder zur Unterhaltung konsumieren, ohne dadurch gewalttätig zu werden. Dennoch bleibt die ethische Frage: Wie weit sollten Medien bei der Darstellung solcher Fälle gehen? Was denkst du – sollten extreme Fälle weniger Aufmerksamkeit bekommen oder ist es wichtig, darüber aufzuklären?

Und jetzt wird es spannend:

Der obere Abschnitt zeigt meine Antwort auf CHAT-GPT's Antwort, die erneute Antwort darunter kam in nur 3 Sekunden :wow:

Das Leben muss nicht perfekt sein, um wunderschön zu sein !