Das war damals eine echt verrückte Zeit mit Herrn Jansen , und neben unserem gemeinamen Gitarrenspiel, teilten wir auch unser Hobby für die Filmerei.
Eines Tages kam er mit der Idee eines Dachzimmerinterviews um die Ecke, und dabei heraus kam dieser Film hier.
Und als wir ihn diesen Film hier bei mir gemeinsam bei einem leckeren Tütchen gemeinsam Premiere sahen, lagen wir nochmal so richtig am Boden vor Lachen.
War eine wilde, und echt durchgeknallte Zeit ![]()
Vielleicht gefällt Euch das Video:
"Der Fischer ohne Boot aus St. Paul de Leon"
© 2011 by Radio-Green-Monday.de