• 3

Gestern haben wir noch einmal besprochen, wie unser diesjähriges Silversterbuffet zusammengestellt werden soll. ei uns ist das nun schon seit dem Tode meines Schwiegervaters so, dass wir, anstatt uns am Silversterabend gemeinsam zum Raclette zu treffen uns über den Tag ein kaltes Buffet vorbereiten und es uns dann draussen am Feuer bei Musik bis zum Jahreswechsel gemütlich machen. Diesmal sogar ziemlich komfortabel, weil wir das Buffet in der neune Werkstatt aufbauen werden. Wie immer werde ich Erlebnisse und Geschichten von damals zum Besten gebenm, und die Runde wird so tun, als hörte sie dies zum ersten Mal. Über die Jahre fiel mir auf, das ich meine Storys immer bunter auszuschmücken verstand, und ich es in meinej bisherigen Leben schon zu wahrem Heldentum gebracht habe. Zuminsdest wenn man meinen Erzählungen glauben schenken mag.

wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien

• 2

Um 11:58 Uhr wurde endlich meine letzte Gahaltsbrechnung mit Schick & Schnack überwiesen, und sämtliche Konten stehen nun mit Guthaben da.

Das Jahr 2025 kann also kommen, und noch bevor das neue Jahr begonnen hat habe ich mir ein Bild gekauft, was ich vor ein paar Tagen bei einem Händler entdeckt hatte. Ich sah das Bild, und also zog es mich in seinen Bann und es war um mich geschehen.

Sobald es hier ist, werde ich es zur Reinigung in Auftrag geben, und eine neue Rahmung mit dem Rahmentischler ausloten und abstimmen.

Später stelle ich es dann auch im KONTROMISSLOS aus :smoke:

Ich kann mein Glück kaum fassen, und langsam wird es sogar ein wenig unheimlich :looking:

dujunowattaimien

• 1

Jetzt dauert es noch etwa eine Stunde, dann sind die 100 Tageund auch das Jahr 2024 vorbei, und ich bin zum ersten mal in 42 Jahren arbeitslos.

Passt !!!

:]

Mein Ebay Kaufhaus ist prima angelaufen, und ich habe weitere Geschäftsideen in der Schublade, um die ich mich nach und nach kümmern werde.

Unser Sohn bekommt das Haus und wenn man mir zu blöd kommt, beantrage ich sogaar noch Grundsicherung, aber ich denke meine Vorbereitungen auf die Erwerbsminderungsrente sind gut geplant, so dass ich mir im Moment so gar keine Gedankenj uüber etwas ausserhal unserer vier Wände machen muss.

Ich weerde meinen PKW abmelden und falls erforderlich mal das eine, ofder andere Bewerbungsgespräch geniessen, aber das wars dann auch .

Oooooder......

..... die eine oder andere Firma leistet sich und bestätigt mir meine heutign Gehöltsvorstellung, da könnte ich dann schon noch einmal schwach werden.

Zum Schluss dieses Threads möchte ich mich Ich möchte mich für das allgemeine Interesse n meinen Ausführungen bedanken. Ich selber muss gestehen, dass mir die Zeit nicht wirklich wie 100 Tage vorkam, aber wie soll Zeit sich schon anfühlen wenn sie sich richtog anfühlen soll.

Ich für meinen Teil werde demnächst all dies über mir, noch einmal in Riúhdé durchlesen, denn da ist doch ganz schön was zusammen gekommen, und ich möchte wissen, ob ich mich in die einzelnen Tage noch hineinversetzen kann, oder ob sie tatsächlich doch auch schon so weit zurückliegen, dass ich sie vergesssen habe.

Ich wünsche Euch allen einen guten Übergang nach

2025

:hat1::party::hat2::hat3::sick::phone::bussi::lieb:-)):alien3:

:geil:

Robert

Bitte schließen !!!

31.12.2024

23:00:11

dujunowattaimien

• Robert 1. Januar 2025 um 10:57

Hat das Thema geschlossen.