Sommer-Olympiade 2024 PARIS

• Also ich bezeichne mich der Heteronormativität zugehörig.

Ich mich auch, aber die sexuelen Präferenzen Anderer interessieren mich nicht sonderlich.

Bei Kindesmissbrauch hört natürlich jeder Spass auf.

Ein ständiges sich darüber lustig machen, dass Homosexuelle mit Analverkehr Ihre sexuellen Bedürfnisse stillen, ist für mich eine unzivilisierte Haltung.

Es gibt so viele Schwule und Lesben, warum sollte das nicht auch normal sein.

Geht ja nicht immer nur um Fortpflanzung in Beziehungen, sondern doch zuerst einmal um Zugeneigung zwischen zwei Menschen, die sich körperlich nahe sein wollen.

Wie wer fickt ist doch egal, Hauptsache es macht beiden Spass :hau:

• Ich hatte mir gestern für einige Zeit die Turnerinnen angesehen.

Was mir insbesondere auffiel, war, dass die Turnerinnen aller Nationen, sich gegenseitig herzten, und auch Chinas Turnerinnen bildeten da keine Ausnahme.

Aus den Achtzigern und Neuzigern bin ich ganz andere Bilder gewohnt.

Sowjetische und auch chinesische Sportlerinnen schirmten sich mit strengen Gesichtern von allen anderen Teilnehmern ab.

Diese neue Lockerheit hingegen gefällt mir sehr !

• Ich bin erstaunt, dass Australien sich im Medaillenspiegel innerhalb der ersten fünf Plätze bewegt.

Würde Russlamnd an den Spielen teiolgenommen haben, sähe es bestimmt noch ganz anders aus.

Gerade eben haben die Männer das 10-Kilometer-Schwimmen beendet und für einen tollen 2ten Platz hat es beim deutschen Wettkämpfer gereicht, und eine weiter Silbermedaille geht nach Deutschland.

Ich bezeichne mich nicht als den schlechtesten Schwimmer, und in meiner Jugend habe ich auch an einigen 50-Meter Wettkämpfen unter den Schulen teilgenommen, und auch schon gewonnen.

Eine Strecke von zehm Kilometern zu sschwimmen ist für mich jedoch unschaffbar.

Und wenn man bedenkt, das der Sieger aus Ungarn die Strecke in einer Stunde uind siebenundfünfzig Minuten absolvierte, dann verlangtz ir das ungeheuren Respekt ab.

Ich müsste schon sehr zügig gehen, um die Strecke in zwei Stunden auf Füßen zu wuppen.

Der Kalorienverbrauch der Schwimmer für diese Marterung dürfte sich im fünfstelligen Bereich bewegen, und deshalb müssen die chwimmer unterwegs auch immer wieder Prfoviant aufnehmen.

• Also für die müde Schlussfeier gibt's von meiner Seite aus nicht mal mehr Bronze :gaehn:

Das konnte dann schlussendlich auch kein Tom Cruise mehr raushauen, der als Actionstar durchaus öfter schon mal meine Sympathie erntet.

Ich bin auch überrascht, wie wenig Zugriffe bisher auf diesen Thread gegenüber dem EM Thread stattgefunden haben.

Naja, vielleicht ist das nur so, weil die Olympiade in die Haupturlaubszeit fiel.

Unsere anderen fleissigen Schreiber haben sich derweil ja auch irgendwohin verdünnisiert :wink:

Vielleicht waren sie ja bei der Schlussfeier in Paris :lamp:

• Unsere anderen fleissigen Schreiber haben sich derweil ja auch irgendwohin verdünnisiert :wink:

Auf jeden Fall bis gestern, aber irgendwann endet nun einmal auch der schönste Urlaub, doch wieder zuhause zu sein ist auch immer wieder ein gutes Gefühl.

Die meisten Sportlerinnen und Sportle sehen das sicherlich genauso.

Goldmedaillen hat es für die deutschen Teilnehmer nicht gerade geregnet, aber ein Dabeisgewesensein ist sicherlich auch heute immer noch etwas wert.

"Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein"

William Shakespeare - Heinrich der V.

:ritter:

• wie haben sich die franzosen eigentlich mit snoop dog arrangiert?

in frankreich gilt doch eine nulltoleranzpolitik gegenüber cannabisblüten, und dies wird auch mit empfindlichen geldbußen durchgesetzt.

eine zeitlang hatten die franzosen in spezialgeschäften reine cbd cannabisblüten anbieten dürfen, nun aber auch das seit ein paar jahren nicht mehr.

kann sein, das das an der atlantikküste etwas gechillter läuft, aber in paris, wo snoop dog sich aufhielt, darfst du dich nicht mit joint erwischen lassen.

bitte nicht falsch verstehen, ich gönne snoop dog jeden einzelnen joint.

ich mag keine nudeln mit biss

:noe:

• Hat Snoop Dog sich nicht vom Kiffen verabschiedet ?

Irgendwo hörte ich sowas.

Mir kam es aber eher wie ein absurdes Gerücht vor.

"Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein"

William Shakespeare - Heinrich der V.

:ritter:

• Bin gespannt wann Ewigstein sich mal wieder sehen lässt, der frickelt bestimmt wieder nur noch an seinen Mopeds rum :ausheck:

Hätte der sich ein wenig mehr in seinen Thread hier eingebracht, dann wären bestimmt schon an die 5000 Klicks gekommen :nix:

Diese Zahl resultiert aus der unumstürzbaren Analyse meiner, hier biochemiephysischmathematischen Möglichkeiten im Umgang mit der Wahrschinlichkeit von Zahlenereignissen :tongue:

wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien

• Vielleicht müssen wir ja nur lauter rufen:

"Huhuuuuu, Ewigsteiiiiiin, .......

......melde Dich doch mal bitte wieder hier ... gg

Tz..tz... da knackt der innerhalb von einem Monat den Klickrekord des Jahres, und lässt den Thread einfach vergammeln :nix:

• Ihr habt echt einen an der Waffel :nein:

Es gibt hier nicht viel für mich zu resümieren, ausser vielleicht, das das einzige, was mir von der Abschiedsfeier gefiel der Liedvortrag Zaho De Sagazan "„Sous le ciel de Paris“" war.

Einen Song, den sowohl die Piaf, als auch Yves Montand und viele andere nach ihnen gesungen haben.

Ein wunderschönes Liebesgeständnis an eine Stadt.

Du darfst nicht alles glauben,was Du denkst !

(Kurt Krömer)

:looking:

• Einen Song, den sowohl die Piaf, als auch Yves Montand und viele andere nach ihnen gesungen haben.

Ein wunderschönes Liebesgeständnis an eine Stadt.

Oui Ewigstein, bon chanson:

Sous le ciel de Paris

Sous le ciel de Paris
    S'envole une chanson
    Hum, hum
    Elle est née d'aujourd'hui
    Dans le cœur d'un garçon
    Sous le ciel de Paris
    Marchent des amoureux
    Hum, hum
    Leur bonheur se construit
    Sur un air fait pour eux

Sous le pont de Bercy
    Un philosophe assis
    Deux musiciens, quelques badauds
    Puis les gens par milliers
    Sous le ciel de Paris
    Jusqu'au soir vont chanter
    Hum, hum
    L'hymne d'un peuple épris
    De sa vieille cité

Près de Notre Dame
    Parfois couve un drame
    Oui mais à Paname
    Tout peut s'arranger
    Quelques rayons du ciel d'été
    L'accordéon d'un marinier
    L'espoir fleurit
    Au ciel de Paris

Sous le ciel de Paris
    Coule un fleuve joyeux
    Hum, hum
    Il endort dans la nuit
    Les clochards et les gueux
    Sous le ciel de Paris
    Les oiseaux du Bon Dieu
    Hum, hum
    Viennent du monde entier
    Pour bavarder entre eux

Et le ciel de Paris
    A son secret pour lui
    Depuis vingt siècles, il est épris
    De notre Île Saint Louis
    Quand elle lui sourit
    Il met son habit bleu
    Hum, hum
    Quand il pleut sur Paris
    C'est qu'il est malheureux
    Quand il est trop jaloux
    De ses millions d'amants
    Hum, hum
    Il fait gronder sur eux
    Son tonnerre éclatant
    Mais le ciel de Paris
    N'est pas longtemps cruel
    Hum, hum
    Pour se faire pardonner
    Il offre un arc-en-ciel

Text: Jean Dréjac (1921-2003)

Musik: Hubert Giraud (1920-206)

• TinTin

Danke für den Liedtext, ich summe und singe es gerade holprig mit, während das Original, gesungen von der Piaf, läuft :]

Das Lied ist Melancholie in Reinstform !

Du darfst nicht alles glauben,was Du denkst !

(Kurt Krömer)

:looking: