Lieben Gruss

  • Hi, :)

    Das Kontro weilt ja noch unter den Lebenden, :) Da ich das auch tue, lasse ich mal einen lieben Gruss an alle da, gerade
    auch an jene, mit welchen ich damals eine schöne Zeit hier verbracht
    habe, :)

    LG

    Ahas

    • Offizieller Beitrag

    Hi Ahas,

    ja wir leben noch und uns gehts gut :D

    So wie ich es gerade sehe, bist Du hier noch registriert, kannst also bei Bedarf auch in allen Foren schreiben. Das gastforum ist wegens der Spammer auf moderiert gestellt und da dauerts manchmal....

    Ich hoffe Dir gehts es gut, sind ja schon paar Jährchen wo Du dich hier rar gemacht hast.

    Micha

  • ... ist es her, dass wir uns im Kontro trafen.

    Liebe Grüße lasse ich auch mal wieder hier, auch wenn eine eventuelle Antwort in diesem Forum selbst im Cyberjahrhundert so lange dauert wie zur Zeit der Postkutsche.

    Fühlt Euch ge :lieb: und :wink:

    ~ Ein etwas flügellahm gewordener Piepmatz, der gerade ein neues Nest baut ~

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Hi Kolibri,

    ich wünsche Euch schöne Ostern !

    Gruss,

    Nuc

    Und wer weiss, vielleicht bekommen wir das ja doch nochmal hin, dass hier wieder etwas regelmässiger vorbeigeschaut und reingeschrieben wird.

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


    • Offizieller Beitrag

    Ja manchmal gehen Antworten schnell. Ich (Wir) wünschen Euch schöne Ostern, Auch wenn es draußen noch äußerst Cool ist, kann man die Osterhasis nebst Zubehör im "Warmen" platzieren. Nach dem Hundertjährigen gibt es ja diesmal sieben Winter, der letzte kommt im April. :sonne: Gedanken und viel Glück beim Nestbau :thumbup:

  • Auch hier noch mal ein fröhliches Hallo an alle. :wink: Habe an euch gedacht :bussi:

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Nicht nur optisch, 2ner :whistling:

    Mich gibt es immer noch und mir geht es verdammt gut *grinsel* Ich hoffe, euch allen auch :party:

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Mönsch, war ich lange nicht hier.
    Freue mich von Euch hier ein paar Worte zu lesen.
    Liebe Grüße!!!! :wink:

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659