25. Juni 2021 from: Alien to: USA cc: People of Planet Earth

  • Was denkt Ihr ?

    Werden die USA die Erdbevölkerung ab diesem Tag für atemberaubende Information wie bspw. Gruß- u./o. Abschiedsbotschaften unserer kosmischen Nachbarn ins cc: nehmen ?


    Extraterrestrische Zivilisationen und Reisen durch das All sind schon lange selbstverständlich, aber schwer kommunizierbar.


    Die katholische Kirche schafft sich ja gerade ohnehin selbst ab und Darwin gibt nicht die Antwort auf uns.


    Lassen wir uns überraschen, vielleicht wird's ein mächtig schwarzer Freitag :alien3:

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Nucleus1 22. Juni 2021 um 18:38

    Hat den Titel des Themas von „25. Juni 2021 to,Veröffentlichung der US - U.F.O. Akten“ zu „25. Juni 2021 from: Alien to: USA cc: People of Planet Earth“ geändert.
  • Lassen wir uns überraschen, vielleicht wird's ein mächtig schwarzer Freitag :alien3:

    wenn du da mal nicht recht hast nucci :no: ich komme weiterhin nicht von dem gedanken los, dass die geldverschlingung des berliner flughafens ber auch irgendwas mit solchenn dingen zu tun hat. auch dachte ich oft, dass unsere regierung mitsamt auserwählter equipe einen bunker aufgrund drohenden asteroideneinschlags errichtet. ... naja, weil's ja dann unterirdisch ist, heisst es dann vielleicht auch unterrichtet :lamp: wir sind garantiert nicht allein, aber will ich von einer ausserirdischen zivilisation entdeckt werden entdeckt werden :looking: ich sag mal so 50 :smoke: 50

  • Ich war total gespannt in Erwartung von Nachrichten die dann jetzt endlich mal den Nachweis der Dritten Art für uns alle im Gepäck gehabt hätten.

    Bisher leider dann wohl doch noch nix Neues :nix:

    Macht nüscht, dann halte ich halt selber weiter im Abendhimmel danach Ausschau, ..... sie sind da, da bin ich mir ja sowas von sicher ..... :smoke:

    Naja und so ein paar Extraterrestrische kenne ich ja auch schon. Also ich bin mir zumindest sicher schon so einigen von ihnen begegnet zu sein, schwör :ehrfu: